Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: brauche Hilfe...

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    wichtig ist, dass man die Creme gut einziehen lässt, bevor man rausgeht. Ist auch ein Unterschied, ob man nur mal kurz zum Auto geht oder den ganzen Tag im Freien bei arktischen Temperaturen herumläuft. Bei etzterer Aktivität würde ich schon ne schöne Fettschutzschicht auftragen.

    LG Ini

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze im Moment am Tage wen ich etwas mehr draußen bin auch eine ganz leiche Fettcreme. Aber an normalen Tagen muß meine Haut das auch mit meiner normalen Pflege schaffen.
    Aber oft gehört habe ich das auch schon, das Feuchtigekeit alleine im Winter nicht gut ist, weil die Haut dann eben erfrieren kann. Ist ja auch logisch.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    also ich weiss nicht, ob meine Haut eine Ausnahme ist aber auf reines Aloe Vera Gel oder Creme reagiert sie sehr zickig mit Rötungen und Schüppchen.

    Ausserdem kommen ja einige Leute gar nicht mir Naturkosmetik klar, ist wohl teilweise wegen der Öle, Kräuter, etc.

    Mit dem Fett im Winter ist das so eine Sache, geht man raus, braucht man eine Fettcreme, kommt man wieder rein, müsste man sie eigentlich abnehmen, da es sonst zum Hitzestau mit Austrockung kommt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Vielen dank für Eure Anregungen!
    Eigentlich wollte(oder will)ich NK.Hat Jemand einen Geheimtipp?) Oder was mit richtig guten inci..Ich habe das mit dem Gefireren auf der Haut von Feuchtigkeitscremes auch gehört, deshalb ja auch die Mandelcreme...Das mit dem Hitzestau ist ja interessant. Ob das vielleicht der Grund für meine Wüstenhaut ist?
    Ich bin nämlich viel draussen, mache auch sehr vieles ohne gleich das Auto zu nehmen und möchte nicht auf das verzichten, da es mir Spass macht zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs zu sein..
    Wo gibts den REN? Ist das NK, oder gute Inci KK?

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich hab Aloe Vera auch nie vertragen- das sollte ja kühlen und meine Haut ist ganz warm geworden und zwar auf eine sehr unschöne Art und Weise---das waren mehrere und das Aloe Vera-Gel von Santaverde!
    Dann hab ich mal Aloe Vera von Santaverde getrunken und ich bin fast umgekippt, so schlecht wurde mir davon-

    Da ich nichts davon gelernt habe wollte ich es wieder versuchen und hab mir die Version des Aloe Vera-Saftes von Santaverde , da das ja die beste Marke dafür sein sollte, wie ich hier gelesen habe, gemischt mit anderen Früchten gekauft und das tut mir unheimlich gut Meine Haut ist super durchfeuchtet etc. der Saft ist einfach superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Dann hab ich mir auf Christines Rat hin das Pro Natures Gel gekauft und plötzlich auch vertragen, es hat sogar gekühlt

    Die Moral von der G'schicht?
    Manchmal lohnt es sich eben doch Risiken einzugehen

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Belinda,

    Ren kommt aus London. Ist meiner Meinung nach sehr gute Inci KK. Bei www.tonsus.de kannst du dir mal die Incis ansehen.
    Zur Zeit mag ich das Serum sehr gerne, das ich Abends unter ganz wenig Feuchtigkeitscreme auftrage.

    LG Ini

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ehem.. das hört sich sehr nach Männerpflege an, oder habe ich was falsch verstanden?

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ehem...also ich bin kein Mann... und verwende Ren auch.
    Ren ist keine unbedingte Männermarke. Im Londoner Ren Shop habe ich jedenfalls viele andere Damen getroffen. Die sind dort sehr stolz Kate Winslet zu ihren Kundinnen zählen zu dürfen.

    LG Ini

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Weleda enthält viel Alkohol und viele ätherische Öle, damit kommt nicht jeder klar. Aber es gibt vieles im NK-Bereich, das sehr, sehr gut verträglich ist.

    Vielleicht hast du auch einfach zu viel gemacht? Wie schon geschrieben, kann zuviel Feuchtigkeit tagsüber im Winter auch schaden.

    Ich liebe z. B. die Bioturm Waschmilch und die Hautschutzsalbe. Ist extrem mild und verträglich. www.bioturm.de

    Von CMD gibt es die Rio de Coco-Serie, die ist ebenfalls sehr gut verträglich. Die Serie mit Totem Meer Salz ist auch gut. Hier kannst du alles ansehen und Testgrößen bestellen: www.cmd-natur.de

    Auch gut find ich nach wie vor Alverde. Da mag ich die Wildrosen-RM und das passende GW. Es gibt auch Ölkapseln dazu. Die Olivencremes vertrag ich sehr gut und sie sind nicht so pastig.

    Wenn meine Haut aber sehr gereizt ist, steige ich auf Minimalprogramm um. Reinigung mit Microfasertuch und Physiogelcreme.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Also, in der Mandelserie ist kein Alkohol und auch nichts mit ätherischen ölen drin. Das war der einzige Grund, warum ich es gekauft habe. In meinem Lavera GW allerdings, ist etwas Alkohol enthalten. Darum wende ich es höchstens mal alle 3-4 Tage an, und nur auf ein mit Wasser angefeuchtetes Wattepad.

    Kennt Jemand die Börlind Sachen(Reformhaus)? Was gibt es denn davon für feuchtigkeitsarme ,26 Jährige Haut? Ich habe mal irgendwann eine Art Schüttellotion mit was orangenem und rotem drin gesehen, weiss nicht mehr, wie es heisst..Muss man sowas haben?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 08:40:13
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. brauche hilfe!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:40:28
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •