Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: brauche Hilfe...

  1. #31
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Arya-Laya Fett-Feuchtigkeits Balancer

    gibts die überhaupt noch?

    Die ist ja wirlich gut - wirkt wie eine Ampullenkur.

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Arya laya Sachen habe ich mal im Bioladen hier gesehen. Ich kenne die Marke sonst gar nicht. Kann da ja auch mal nachfragen..
    Ich muss schon sehr viel Feuchtigkeit haben, in meiner Pflege, sonst wirkt meine Haut spröde.. Es sollte allerdings auch eine gute Portion (nicht komedogenes ) Fett enthalten sein.
    So n Mist, so kurz vor Weihnachten haben mir die blöden Unterlagerungen noch gefehlt...

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Original geschrieben von Hanseatenilla


    gibts die überhaupt noch?

    Die ist ja wirlich gut - wirkt wie eine Ampullenkur.
    Yep, noch kürzlich im Reformhaus gesehen, zusammen mit diesem 2Phasen-Serum, dass hier so gelobt wurde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    http://www.epoint.de/diaderma/

    Also wichtig ist, die Haut jetzt erstmal wieder auf 0 zu bekommen, das ist natürlich schwierig, weil sie eben so gestresst ist....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    ach, das sieht so ähnlich aus wie das von Börlind..Sind die Zutaten denn anders? Börlind verspricht doch auch ähnliches von der Wirkung?

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Hallo,

    heute habe ich in einem NK Special gelesen, dass die Rosenserie von Tautropfen wohl alles an Vertrgäglichkeit, Pflege in den Schatten stellt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Das Tautropfen Rosengesichtswasser wird oft und sehr gelobt!

  8. #38
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von KillahBunny
    Das Tautropfen Rosengesichtswasser wird oft und sehr gelobt!
    Jaaaaaa, das ist das Beste Rosenwasser ever.
    Der Heilige Gral aller Rosenwässerchen. Mit ca. 12 € für 100 ml nicht gerade billig, aber es ist jeden Cent wert.
    In der Verwendung ist es recht sparsam, da es in einem Pumpzerstäuber geliefert wird.

    Ich hab zusätzlich noch ein bißchen Urea und eine ordentl. Prise Hyaluron (gerade bei trockener Haut ist das Zeug genial) reingemischt, jetzt hat es eine leichte Gelform und kommt bei mir als Feuchtigkeitsspender unt er die normale Pflege. Bin überaus zufrieden damit.

  9. #39
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Belinda
    Also, in der Mandelserie ist kein Alkohol und auch nichts mit ätherischen ölen drin.
    Hallo Belinda,

    leider stimmt das nicht mehr. Vor der Überarbeitung war die Mandelserie ohne Alk, aber seit da Pflaumenkernöl drin ist, enthalten die Produkte auch Alk.
    Finde ich doof, obwohl ich bei mir in punkto Verträglichkeit keinen Unterschied feststellen konnte.


    Hier die INCI der Feuchtigkeitscreme:
    Ingredients: Water (Aqua), Sweet Almond (Prunus Dulcis) Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Hydrolysed Beeswax, Plum (Prunus Domestica) Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid

    Pflegecreme:
    Ingredients: Water (Aqua), Sweet Almond (Prunus Dulcis) Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Hydrolysed Beeswax, Plum (Prunus Domestica) Oil, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid

    Maske:
    Ingredients: Water (Aqua), Carrot (Daucus Carota) Extract, Glycerin, Alcohol, Sweet Almond (Prunus Dulcis) Oil, Glyceryl Stearate SE, Jojoba (Buxus Chinensis) Oil, Algin, Cucumber (Cucumis Sativus) Extract, Birch (Betula Alba) Bark Extract, Witch Hazel (Hamamelis Virginiana) Distillate, Hectorite

    Reinigungsmilch:
    Ingredients: Water (Aqua), Sweet Almond (Prunus Dulcis) Oil, Glyceryl Stearate SE, Alcohol, Plum (Prunus Domestica) Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid

  10. #40
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Na , dann weiss ich ja, wovon meine trockene Haut kommt. Ich hatte die Verpackung gleich entsorgt, daher konnte ich die inci nicht mehr nachvollziehen. Gestern abend auf Weleda.de habe ich es dann auch gesehen... So´n M...!Meine Haut sieht echt ausgehungert aus, das hier toppt sogar Hauschka..
    Ich überlege schon sogar, ob ich die Nase zuhalte und einfach zu Caudalie wechsle. Damit hatte ich schöne Haut, und inci sind etwas besser als bei Vichy. Heute morgen habe ich jedenfalls erstmal eine Jogurt Maske gemacht und anschliessend meine Thermal Fix 1 genommen.Ist schon etwas besser geworden.. Aber ohne Make Up läuft heute Abend gar nichts bei mir.. sehe wie eine Akne Teen aus..Wirklich ungwohnt und schlimm für mich. Ich würde am liebsten alles abblasen und verschieben...

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 08:40:13
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. brauche hilfe!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:40:28
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •