Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wozu Tinted Moisturizer?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Wozu Tinted Moisturizer?

    Anzeige
    Also das schreibe ich jetzt bewusst nicht in hopis thread da ich das unangebracht finde, aber WOZU braucht man einen TM überhaupt?

    Ich dachte ich brauch foundation und wenn ich mich nicht schminke dann ist nichts drauf.
    Für welchen Fall brauch ich dann einen TM?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze TM sehr gerne, wenn ich nur gaaaanz minimal etwas kaschieren, bzw. ausgleichem möchte. Damit wirkt mein Teint einfach strahlender, als z.B. ganz ohne.
    Uns zusätzlich wird die Haut noch schön mit Feuchtigkeit, LSF....versorgt.
    Und es sieht einfach auch natürlich aus, ideal für die Freizeit.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    für mich kommt Foundation ÜBERHAUPT nicht in Frage, ich finde das macht alt und sieht sowieso angemalt aus (und es ist wie mit Concealer: Man sieht Foundation auch immer, finde ich)

    Wenn ich aber mal etwas Farbe benötige oder einfach mal Lust darauf hab, nehme ich TM. Das Ergebnis ist immer natürlich - und sorry Folks - aber Natürlichkeit ist für mich oberstes Ziel.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Isis:

    Ich habe nur einen einzigen TM, von Biotherm, aber das sieht bei mir leider nicht sehr natürlich aus, denn er ist zwar der hellste Ton aber für mich immer noch zu dunkel, so daß ich stark aufpassen muß, keine Ränder zu bekommen...
    und das ist meines Erachtens auch der größte Kritikpunkt bei TM: es gibt sie fast nie in hellen Tönen
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Huhu,

    ich benutze auch nur selten Foundation, d. h. nur bei wichtigen Termin, Messen und wenn ich weggehe. Ansonsten passt ein perfekt mit Foundation grundiertes Gesicht nicht wirklich zu meinem Stil und meinen Freizeit-Aktivitäten .

    Da ich aber ein etwas unruhiges Hautbild habe (Neigung zu Couperose, leichte Pigmentflecken), fühle ich mich mit einem Tinted Moisturizer sehr wohl, da ich 3 in 1 habe: Feuchtigkeitspflege, Lichtschutz und einen leichten Abdeckeffekt

    Mein Liebling ist z. Zt. der Tinted Moisturizer von Dermalogica mit LSF 15

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    ich benutze auch TM, weil ich nicht so zugepappt aussehen will und damit ich etwas "frischer" aussehe; wie Isis schon sagte, es sieht einfach natürlicher aus. O.k., die neueren Make-Ups sind wohl schon besser geworden bezüglich Maskeneffekt etc., aber bei mir gibt es auch nichts Schlimmes anzudecken oder so, ich möchte, daß meine Millionen von Sommersprossen gesehen werden.

    Ich hab genau ein Make-Up und das steht schon "etwas länger" herum...

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde ,TM sollte die gelungene Mischung zwischen Feuchtigkeit spenden und ausgleichen sein. Bisher hat mich aber immer gestört, dass es trotzdem Ränder auf heller Kleidung gab. Gut fand ich den TM von Babor, der ist sehr reichhaltig. Aber mir fehlte der hohe Lichtschutz.

    Oft wird ja empfohlen, eine Tagescreme drunter zu tragen, aber das find ich dann wieder zu umständlich, denn der TM soll ja gleich 2 Produkte ersetzen (find ich). Also sollte der TM genug pflegen.

    Foundation benutze ich nie, ich decke nur Problemstellen ab.

    Falls jemanden einen sehr hellen, sehr pflegenden, sehr verträglichen TM mit hohem Lichtschutz und ohne Parfum und Paraffin weiß, bin ich aber gerne zur Stelle

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich benutze ja kein Puder und keine Foundation und suche bewusste immer die transparentesten TM, die mische ich dann noch mit meiner Pflege und habe dadurch wirklich nur einen Hauch von Farbe und/oder Glow im Gesicht. Momentan bin ich sehr blass, was mir gar nicht gefällt, meine TM's lassen mich dann etwas frischer und gesünder aussehen.

    EIGENTLICH sollte ein TM den normalen Moisturizer ersetzen können, dazu ist meine Haut leider zu trocken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Tromsöchen
    ich möchte, daß meine Millionen von Sommersprossen gesehen werden
    GENAU das ist der Punkt (im wahrsten Sinne) Nett auch wenn ich andere Frauen mal ungeschminkt sehe und entdecke, dass sie Sommersprossen haben *sinddiesonstinUrlaub*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    bitte steinigt mich nicht ...

    aber was ist das für ein dings?

    ...... fühle mich grad wie wenn ich hinterm mond "gleich links" lebe *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. BB Tinted Moisturizer
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 14:29:18
  2. BB SPF 15 tinted moisturizer
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:10:35
  3. YSL Tinted Moisturizer
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:38:45
  4. Best Tinted Moisturizer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 16:59:08
  5. Tinted Moisturizer TNS
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 18:33:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •