Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: So Jungs, Köln ist jetzt alle gekauft!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard So Jungs, Köln ist jetzt alle gekauft!!

    Anzeige
    hi ihr!
    wollte erstens mal melden, daß ich die fahrt heil überstanden habe und möchte kein wort über verlorene parkkarten und autos, die fast das WE in köln verbracht hätten, verlieren (das sowas immer mir passieren muß!!)
    die beute:
    -UD face case china girl to starlet (mußte sein, und die kleine im sephora war so süß, der hätte ich alles abgekauft... by the way, warum tragen die an der linken hand alle einen schwarzen handschuh? *wunder*)

    -mac palette vollgemacht mit e/s: digit *winkzubritta*, wedge & purple haze (der typ hat mich nur sehr widerwillig in lila geschminkt, aber es sah hinterher wahrlich gut aus!

    -mac studiofix in C25 *gottsehichblaßaus* (insider)

    -mac ivory e/s (zum grundieren)

    ergatterte tauschobjekte:
    -BS sentiment d'amour (von skaja)
    -jane e/s wild oats (von olivia/ela)
    -mac blush angel (von jennifer)
    -sephora nagellack in 258 schokobraun (von riells)
    -dior exfoliating body scrub (von vania)

    naja, will jetzt nicht allen den spaß verderben indem ich alles verrate.
    nur soviel sei gesagt: der nette junge mac visagist hat wohl selten so einen harten samstag gehabt!
    "mein gott, bin ich blaß!" "soll ich DAS ignorieren" (halsübergang)
    "hallo, ich bin hier auch kundin!!" "aber die sind extra aus paderborn gekommen!" (sind wir???)
    "ja, wir gehören ALLE zusammen!" "was ist denn das für ein treffen?"


    alles liebe
    juli
    (und nein, ich bin kein mann! *gg@vania*

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Rowlf,

    ooch ich beneide Euch und freue mich schon umso mehr auf den 17.11 in Mannheim

    War der MAC-Visagist der junge Schwarzhaarige mit Brille?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    genau der!
    seine kollegin konnte die ersten fünf minuten auf keine frage reagieren, weil sie von unserer geballten beautypräsenz so erschlagen war
    so what!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Juli,

    freu mich riesig, daß Dein auto jetzt doch nicht in Köln das WE verbringen musste *g* und Du heile nach hause gelangt bist...
    Tja, war doch ein richtig spaßiger Tag, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich denke und hoffe, wir werden noch oft ähnliche Treffen machen, auch wenn wir im 4 Cani nie wieder einkehren werden, war doch eh viel schöner im MÄC, wo ich zum ersten Mal in Berührung mit MÄC Produkten kam und natürlich auch gleich zuschlagen musste...

    Meine Beute ist auch reichlich dank Skaja, mit der ich fleissig getauscht habe, und natürlich auch deinetwegen.

    Der arme Visagist, mich hat gewundert, daß der alles so gelassen genommen hat, immerhin waren wir eine ziemlich große Meute kaufwilliger Beautys, die ihr Unwesen trieben unter Vorspiegelung falscher Örtlichkeiten *wink@rowlf*... Insgesamt ein absolut sehenswerter Tag in vielerlei Hinsicht, den man ohne weiteres irgendwann, wenn wir alle wieder etwas Geld haben, wiederholen sollte.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo ihr beiden,

    schön, dass ihr heile nach Hause gekommen seit. Leider konnte ich ja meine Sachen nicht tauschen, dank den Idioten aus dem 4 Cani, werde diesen Laden wohl nie wieder in meinem Leben betreten. Aber trotzdem hat das der guten Stimmung keinen Abruch getan, war ein schöner Tag.

    bis dann
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Juli,
    schön, das Du heile nach Hause gekommen bist Ich hatte schon mit Deinem Anruf gerechnet....neh, natürlich nicht
    Ich fand den Tag auch sehr nett, wenn auch etwas anstrengend. Hab ich erstmal eine Stunde aufs Sofa gelegt und bin auch eingeschlafen, naja, aber das war es mir wert. War echt lustig mit euch allen, auch wenn wir das 4 Cani wohl für immer meiden werden, oder?
    Euch allen noch ein schönes WE.

    Bis bald

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das hört sich ja nach viel Spaß und einem tollen Tag an!!! Aber bitte habt Mitleid mit den zu Hause gebliebenen.....


    Also:was war im 4Cani?? Wer ist kein Mann? warum ist die Jule so blass?? wir WOLLEN ES WISSEN! Alles!! (Auch das mit der Parkkarte und übernachtenden Autos.....)

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja, so viele fragen und so wenig zeit.

    also:
    das mit dem 4cani können die anderen wohl besser erklären, da juli ja stundenlang auf der autobahn war...

    >Wer ist kein Mann?
    ich bin kein mann. aufgrund meines eigenartigen nicks meinte vania ich sei ein mann und war sehr überrascht als dann die kleine julia auftauchte
    >warum ist die Jule so blass??
    der mac-visagist hat mir das studiofix in C25 aufgetragen und ich sah total blaß aus! (gleichmäßiger teint, aber halt im farbton meines halses) hab mich im spiegel kaum wiedererkannt! und als ich sagte ich sähe blaß aus fing er an zu "meckern", daß das ja genau passen würde und das er den halsübergang nicht ignorieren könne und das foundation einen gleichmäßigen teint machen solle und keine andere farbe und und und... *blablabla* wollte ja auch keineswegs seine arbeit kritisieren...
    >Auch das mit der Parkkarte und übernachtenden Autos.....
    jaja, die parkkarte... das ist auch so eine lange geschichte.
    1.teil: eigentlich wollte ich ja erst zu melli fahren, aber da ich ja eh zu spät war und mich außerdem (praktischerweise) direkt in die innenstadt verfahren habe, hab ich im karstadt-parkhaus mein golfi geparkt. das hat aber nur bis 16:30 offen. naja, ich dachte halt: "raus kommt man ja immer!" später am tage erzählte mir vania dann die "lustige" geschichte von ihrer freundin, die ebenso dachte und um fünf minuten nach halb vor geschlossenen türen stand. naja, das auto mußte dann übers wochenende dableiben.
    2.teil: aus lauter mitgefühl mit den daheimgebliebenen wollte ich ja fotos machen. nur leider hatte meine kamera nicht mehr genug saft. also mußte ich zum karstadt in die foto/optik-abteilung und eine neue batterie kaufen. da habe ich dann auch meine parkkarte "abstempeln" lassen.
    1.+2.teil: da ich ja nicht wollte das mein auto da übernachten muß, bin ich dann um kurz vor vier in den karstadt aufs parkdeck 15. am automaten stelle ich plötzlich fest, daß mir meine parkkarte fehlt. na, wo hab ich die wohl gelassen? also wieder runter ins erdgeschoß in die foto/optik-abteilung. der nette verkäufer meinte dann auch gleich: "ach, die hab ich in die service-abteilung gebracht" ich also ab in den ersten stock in die service-abteilung (16:10Uhr), ob die meine parkkarte haben "ich hab hier fünf parkkarten! woher soll ich wissen, welche ihre ist??" "aber ich muß hier raus!! ich bin nicht von hier, ich kann mein auto doch nicht hierlassen!" die verlorene parkkarte kostet leider DM 17. meine barschaft umfaßt exakt 15,47DM.
    hmm... *rechenrechen*
    kartenzahlung will die junge dame um 16:15Uhr auch nicht mehr akzeptieren. wir einigen uns also auf DM 15. ich mit meiner blöden kartenverlust-quittung und dem netten hinweis "drücken sie an der ausfahrt den infoknopf und sagen sie ihren namen" also rein in den aufzug mit 10 personen und drei kinderwagen erreiche parkdeck 15. schnappe mir mein auto und fahre den ganzen weg wieder runter und verlasse das parkhaus verschwitzt und mit sämtlichen nerven am ende um 16:25Uhr!!!
    (warum muß sowas immer mir passieren?)

    das war die geschichte und nu tun mir die finger weh...
    alles liebe und bis berlin muß ich mich wohl erstmal erholen...
    juli

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Juli
    in diesem Laden sahen wir alle total blass aus, das kam nur von der schlechten Beleuchtung

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Juli,
    oh jeh, du arme. Du bist extra früh losgegangen, um Dein Golfi noch aus dem Parkhaus zu "retten" und dann sowas. Aber zum Glück bist Du ja heile davon gekommen und mußtest letztendlich nur noch 15 Mark bezahlen. Ich hoffe wenigstens, das du die eine Stunde länger schlafen ausgenutzt hast. bis bald und einen schönen Sonntag.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:53:37
  2. So, und jetzt heißt es: GEKAUFT IM AUGUST
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 14:50:32
  3. O.P.I jetzt auch in Köln
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 09:17:18
  4. aquadisiac jetzt auch in Köln ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 20:27:23
  5. na?schon alle weinachtsgeschenke gekauft?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •