Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist dran an BB und MAC

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard Was ist dran an BB und MAC

    Anzeige
    Hallo, bin ja noch nicht solange dabei, aber mir ist aufgefallen, ihr seid alle begeistert von BB und MAC. Was ist dran an diesen Produkten? Hab mir auch die HP´s angeschaut. Schade, das sie nur auf Englisch sind. Das ist immer so anstrengend. Achja, ja nach den Produkten geschaut, die Yushima gekauft hat. Sie sind ausverkauft!!!!

    Liebe Grüße

    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Beauties,

    ich schließe mich Yasmin an und wünsche ebenfalls erklärt zu bekommen, was so besonders ist an den Produkten von MAC und BB!

    VLG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Yasmin,

    die Produkte sind auf der HP ausverkauft (die liefern aber glaube ich eh nur innerhalb der USA, oder?), aber an den Countern gibt es sie noch, so lange der Vorrat reicht. Erste Engpässe haben sich aber offenbar bereits abgezeichnet *ggg* Also nichts wie los!

    Besonders toll an BB und MAC finde ich die große Farbauswahl und die Haft- und Haltbarkeit der Produkte. Die E/S von MAC zum Beispiel halten einfach soviel länger auf dem Lid als alle anderen, die ich jemals benutzt habe. Und die neuen BB-Creamycolors z.B. sind in ihrer Textur einfach einzigartig. Die Begeisterung für die Produkte kommt einfach mit dem Ausprobieren, wobei ich auch nicht alles gleichermaßen toll finde...

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Ihr Zwei,

    spontan würde ich sagen: die Farbauswahl.
    Super-riesig, man findet zu 99,999% die gewünschte Farbe.
    Der zweite Vorteil ist, dass es, was eher problematisch ist bei anderen Foundations, gelbstichige Nuancen gibt.

    Ansonsten scheiden sich die Geister hinsichtlich der Textur, "Qualität" der Produkte.

    Ich persönlich habe eine Foundation von BB und bin todesunglücklich damit- gefällt mir überhaupt nicht.
    Gut dagegen finde ich die Lidschatten/Lippenstifte/Pinsel von MAC sowie BB.
    Bin allerdings auch der Meinung, dass es von anderen Marken genauso gute Lippenstifte usw gibt.

    Viele Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Yasmin,

    MAC und BB als Visagistenlinien unterscheiden sich von den anderen, sicher genauso guten Marken vor allen Dingen auch durch die Beratung.

    Bei BB wurden mir alle Schminktechniken im Detail erklärt. Wichtig sind auch die passenden Pinsel. Sonst kann die Farbe noch so schön sein, mit einem Miniapplikator wird der gewünschte Effekt ausbleiben.

    BB hat sehr tragbare, natürliche Farben. Die coloroptions wie z.B. die eyepearls sind zum Spielen.

    Ich persönlich liebe bei BB die Pinsel, die Fresh Glow Cream Foundation, das gelbe Puder und die e/s besonders. Auch die Pflege mag ich, da parfümfrei.

    Bei MAC mag ich die e/s, die zwar nicht günstiger als BB, aber in kleinerer Menge und daher billiger und als refills angeboten werden.

    Außerdem hat MAC tolle lipglosse und lacquers. Mit den foundations komme ich überhaupt nicht klar.

    Also, ausprobieren!

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    sicher kommt da vieles zusammen - die Farbauswahl, die große Palette an Produkten...

    für mich entscheidend dabei ist, dass die Sachen auch funktionieren. Nicht bei jedem und nicht alles gleich gut, aber bei MAC und BB ist vor allem das Produkt an sich, nicht die Verpackung entscheidend. Da es Produkte sind, die auch von Profis verwendet werden, sind sie auf deren Bedürfnisse zugeschnitten, also z.B. durch höhere Pigmentintensität. Das erfordert bei den E/S z.B. für einige erst mal umdenken und anderen Anwendungstechniken, wenn man bislang nur andere Marken gewöhnt ist.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Da ist was Wahres dran
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:01:51
  2. Ist da was dran?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 18:00:16
  3. Was ist dran an der Sache?
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 20:13:47
  4. Heute bin ich dran ...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 14:50:59
  5. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •