Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Festtagsoutfit!?

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Festtagsoutfit!?

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    habt ihr schon euer Festtagsoutfit? Was zieht ihr Heilig Abend und an den beiden Feiertagen an?

    Ich persönlich weiß es noch net so wirklich. Fest steht, ich ziehe einen Rock und Stiefel an. Ach ja, Ohrringe hab ich mir auch schon schöne gekauft. Die möcht ich doch dann auch noch tragen!


    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    ich werd wohl meinen knöchellangen schwarzen Rock mit einem schwarzen Top anziehen und dazu meine Engineer Boots und meinen Drachensfels-Schmuck.

    Oder eine schwarze Marlene-Hose, mit einer schwarzen Bluse, die so einen witzigen Ausschnitt hat und dann zu einem hohen Kragen wieder zusammenkommt und meinen dicken Bernsteinring und auch Boots.

    So oder so, schwarz und schlicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir wird es auch schwarz, allerdings einmal mit Wollweiß und einmal mit Weinrot aufgepeppt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir eine schwarze Hose unten mit leichtem Schlag und entweder einen schwarzen Pulli mit grossem Rollkragen oder einen rosa Pulli mit grossem Rollkragen und schwarze hohe Stiefel.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo

    wahrscheinlich einmal eine mittelblaue jeans mit usedeffekten, dazu einen engen nadelstreifenblazer, nur mit push up darunter silberschmuck, schmaler schwarzer gürtel und spitze stiefel
    aber das kann sich bis dahin noch öfters ändern

    LG honigbienchen
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hi
    Ich werde Heiligabend einen Rock, mit weisser Bluse und schwarzem Pullunder anziehen, dazu Stiefel.

    Am1 Ein langes schwarzes Samtkleid.

    Am 2 schlichten schwarzen Anzug. Alles mit Silberschmuck.

    Mal Locken und mal Zopf und mal hochgesteckte Haare.

    Denke ich jetzt mal so, kann sich aber noch ändern
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    104
    Jeans und nen Pulli. Wir haben da nicht gross nen Dresscode, und ich habe auch nicht so grosse Lust mich da extra in Schale zu schmeissen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo,

    am Heiligabend Jeans mit engem Nadelstreifenblazer, darunter eine enge weiße Bluse, mit weitem Kragen, hohe Stiefel.

    Am 1. schwarze Hose, rosa Top und rosa Strickjacke, schwarze hohe Stiefel.

    Am 2. weiß ich noch nicht, aber eher was "lockeres", weil wir zum Kroaten essen gehen.


    Angel

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi


    Kakhi-farbene-Hose, schwarzes Oberteil mit gelben T-shirt drunter.
    schwarze Stiefeletten.




    LG a
    stupid is who stupid does

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Bei mir vermutlich eine engere dunkle Jeans und ein fescher grauer Pulli mit tiefem Ausschnit und "Glockenärmeln" (sieht dem Pulli sehr ähnlich, den Pam Anderson auf den Bildern mit Paris Hilton *winkt zu lilalucy* anhat).
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •