Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PS2 - Eyeshadow roll on

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard PS2 - Eyeshadow roll on

    Anzeige
    Huhu,

    habt ihr ihn und wie findet ihr ihn?

    Ich hab ihn gestern gekauft, bisher aber noch net ausprobiert. Bin ja wirklich mal gespannt, wie es ausschaut, hatte bisher nämlich noch keinen Lidschatten zum "aufrollen"

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    den von P2 kenne ich leider nicht, hatte aber mal einen von Loreal?, der hat leider nicht so gut gehalten bei mir, überall hatte ich den E/S, besonders unter dem Auge....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich hab ihn mir bei DM mal angeschaut, die Farben waren ganz nett.
    Beim Testen auf dem Handrücken ließ er sich aber schon schlecht auftragen, die Rolle hatte irgendetwas scharfkantiges und da wäre ich vorsichtig. Vielleicht war aber auch nur der Tester nicht ok, denn er gab auch ungleichmäßig Farbe ab.

    Und ich stelle mir das Auftragen mit einer Rolle ziemlich schwierig vor, ich meine, da kann man doch kaum präzise "zielen"? Vielleicht wäre ich auch nur zu grobmotorisch.

    Erzähl doch mal, wie Du damit zurechtkommst, wenn Du ihn getestet hast.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich kam mit Roller auch nicht so gut auf mein Augenlid, besonders die Vertiefung ist damit nicht einfach zu berollen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich hab den v. P2 schon bestimmt 6 Monate & bin sehr zufrieden mit ihm. Gut, das Rollen ist gewöhnungsbedürftig & so ganz präzise wie ich es dann haben will bekomme ich damit nicht hin, aber: er lässt sich ganz einfach aufmachen, so dass ich dann ganz easy mit dem Pinsel arbeiten kann. Ohne was zu verschütten versteht sich.
    & die Konsistenz & Farben sind echt top (Pigments-like), v. allem zu so einem Dumping-Preis!
    Also v. mir Daumen hoch.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Na dann bin ich ja echt mal gespannt...

    Ich glaub, ich werd ihn dann bevor er zum großen Einsatz kommt, doch vorher mal ausprobieren!

    Nicht das ich überall den Glitzer hängen hab, nur nicht aufm Auge!

    Ich werde Bericht erstatten!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard *stäub*

    ...ich habe mehrer von den P2-Roll-Ons und muß sagen, daß mir das mit dem Auftragen einfach zu unpräzise ist.
    Es stäubt halt überall herum. Daher hab ich die Kugeln der Roller entfernt und arbeite jetzt mit dem Pinsel - so geht das ganz gut. Nur mit dem blauen bin ich total unzufrieden - der ist irgendwie von der Qualität schlechter als die anderen.
    Und genauso ist der rosane von Loreal auch

    Von den ganzen Sachen werde ich keins mehr nachkaufen.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe einen P2 Roller in starkem kupfer/gold-braun, genauergesagt zwei, denn ich habe ihn mir noch einmal gekauft und benutze den einen mit der Kugel als Roller und habe bei dem anderen die Kugel entfernt und benutze ihn auch mit Pinsel, wie Mirabesque
    Ansonsten habe ich nur noch einen Roller von Rimmel und der ist schlechter als der von p2.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Also hab ihn vorhin ausprobiert und ich denke, ich werd ihn so benutzen wie so manch andere auch - mit Pinsel!

    Der Roller an für sich, ist nicht der Hit, der Glitzer hingegen ist doch recht schön!

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    60
    Anzeige
    ich habe auch 2 farben von dem roll on. schöner mist dachte ich, denn aus dem roller kam kaum farbe. eigentlich wollte ich ihn schon wegschmeißen aber die idee mit dem pinsel ist super! das werde ich gleich mal ausprobieren, ich denke das müsste ganz gut gehen. vielen dank für den tipp! supi board mädels!

    lg und schöne weihnachten!
    shanna
    Ich arbeite noch an der neuen Sommer-Signatur

Ähnliche Themen

  1. Stella EdP Roll on to go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 10:28:20
  2. Frage zu DSH Oil Roll on
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 14:13:08
  3. Parfum Roll-on
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 22:13:34
  4. Best of Deo Roll-On
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 17:31:38
  5. Stella Roll-ons
    Von alessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 16:44:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •