Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Keiko Mecheri

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Keiko Mecheri

    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage an die Duftexperten über Keiko Mecheri.

    Ich hatte in einem Tauschpäckchen eine Probe von Keiko Mecheri als Zugabe. Es ist einfach ein weißes Probenfläschchen mit der Aufschrift "Keiko Mecheri les Parfums". Jetzt weiß ich aber leider nicht wie das Parfum heißt. Es riecht ziemlich blumig-frisch. Welches Parfum könnte das evtl. sein???? Wo kann ich Keiko Mecheri Parfums kaufen???? Was kosten sie ungefähr???

    Es wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Vielen Dank!

    viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Buffy!

    Hanae vielleicht (mein absoluter Keiko-Liebling )? Aber ich befürchte, es könnten so einige sein...

    Kannst Du den Duft denn noch ein bischen näher beschreiben?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Fleurs d´Osmanthus, Damascena, Grenades, White Petals, natürlich Hanae und vielleicht auch noch Passiflore wären die Kandidaten...
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Passiflore würde ich da aber ausschließen, denn das ist eher sommerlich-fruchtig als blumig.
    Aber es ist natürlich toll!
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Wow, ich sehe schon..... das ist nicht so einfach. Ich wußte ja nicht, dass es von Keiko Mecheri soooo viele Düfte gibt.

    Aber vielen Dank für den Hinweis, dass es den Duft bei Wuchsi gibt. Da kann ich ja dann mal bei den Beschreibungen der Düfte nachschauen. Im schlimmsten Fall bestelle ich nochmal Proben der von Euch genannten Düfte und muss mich durchschnüffeln.

    @ Mago:
    Es fällt mir sehr schwer den Duft zu beschreiben. Jetzt nach ein paar Stunden würde ich sagen, dass nur noch der blumige Duft zu bemerken ist, vielleicht Jasmin oder Orchideen oder Veilchen *blödbin*

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    White Petals würde ich jetzt ausschließen, der wird auch etwas zitronig-frisch, fast clean zum Schluß.

    Hanae ist bei mir zart blumig-frisch.

    Total doof, das auf den Probeteilen nichts draufsteht, nur an dem dazugehören Papier. Aber wenn man das mal wegläßt....

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Halo Christine,

    ich habe leider die Probe ohne Papier bekommen und dachte deshalb, dass es nur einen Duft von Keiko Mecheri gibt, so wie z. B. bei Herve Leger.

    Die Preise sind ja heftig, da werde ich auf jeden Fall erst nochmal bei Wuchsi anrufen oder Proben bestellen bevor ich was bestelle. Das ist mir sonst bei dem Preis zu riskant.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Ihr!

    Also Passiflore würde ich auch fast ausschließen - ich habe sehr gezögert, als ich diesen Duft genannt habe .

    White Petals riecht auf meiner Haut schon irgendwie blumig (und nach Waschmittel ). Die Kopfnote ist allerdingswirklich sehr von Citrus geprägt.

    @Buffy: In jedem Fall würde ich die Düfte testen und nichts blind bestellen! Viel Erfolg beim Suchen/Finden des Duftes!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Mago,

    das habe ich mir auch gedacht und jetzt mal Proben von allen von Euch genannten Düften bestellt. Da finde ich den "richtigen" Duft bestimmt raus. Ich habe ja noch das Probenfläschchen zu Hause, da kann ich ja vergleichen. Ich berichte dann, was es war.

    Vielen herzlichen Dank nochmal.
    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62
    Hallo Mago,

    das habe ich mir auch gedacht und jetzt mal Proben von allen von Euch genannten Düften bestellt. Da finde ich den "richtigen" Duft bestimmt raus. Ich habe ja noch das Probenfläschchen zu Hause, da kann ich ja vergleichen. Ich berichte dann, was es war.

    Vielen herzlichen Dank nochmal.
    Viele Grüsse
    Buffy62
    Ich bin echt gespannt welcher es ist!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Keiko Mecheri vs. Keiko Mecheri ?
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 15:03:51
  2. Keiko Mecheri gegen Keiko Mecheri oder PG
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 10:59:12
  3. Keiko Mecheri?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 10:09:03
  4. Keiko Mecheri
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 20:06:13
  5. Keiko Mecheri
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 07:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •