Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Meinungen bitte - reagiere ich über?

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Anzeige
    das hoert sich zwar hart an, aber ich finde hier sieht man, welche prioritaeten dein freund setzt.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    naja, er versteht meine meinung zwar nicht, aber er respektiert meine entscheidung schon, wenn ich sage, ich will es nicht.

    er hat vielleicht gar nicht gedacht, dass daraus so ein problem entsteht, wenn er mich fragt, ob der freund kommen kann.
    und dann ergibt ja ein wort das andere...

    steffi hat recht, der karren ist im dreck und ich suche nur nach der besten lösung, da wieder rauszukommen.

    wie man es auch dreht und wendet, eine gute lösung für alles gibt es nicht.

    und als kompromiss mich wo aufdrängen, wo ich nicht eingeplant bin, mag ich auch nicht.

    mein erster gedanke war auch, einfach ganz ohne ihn zu feiern, aber ehrlich gesagt, will ich aus der ganzen sache auch nicht so einen dramatischen staatsakt werden lassen nur wegen ein paar stunden!

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Dein freund kann froh sein, so eine verstaendnisvolle und geduldige freundin zu haben!
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ja, finde ich auch , aber eine befriedigende lösung seh ich im moment einfach nicht mehr , versaut ist es so oder so.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    wahhhh ich glaub ich wär an die decke gegangen ... gründe hin gründe her ...

    a) find ichs blöd dass die männer überhaupt "soweit" planen, was ist wenns daheim dann doch gemütlicher ist?

    b) wäre das mindeste gewesen "gehen wir zu dritt noch wohin" ... egal ob männerabend oder nicht ... männerabende in ehren ... aber so besonders sind die auch nicht, dass man als "frau stört" ....

    ich sag dirs ehrlich ... ich weiß keinen rat ... udn für mich wäre silverster in jedem fall versaut ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Da für mich Silvester sehr wichtig ist (man feiert mit der Person die man liebt) kann ich dich sehr gut verstehen.
    Allerdings habe ich in meiner Beziehung gerlernt das Männer manchmal komplette Idioten sind und konsequenzen nicht kommen sehen. Sprich, er hat gedacht es würde die nichts ausmachen. Sag ihm ganz deutlich das es dir nicht paßt und das ihr eine alternative finden müßt. Könnt ihr nicht noch ein paar Leute mehr einladen, eine gute Freundin und so? Ich schätze wenn ihr zu dritt seid wirst du dich langweilen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Das würde ich empfehlen, dass er den kompletten Abend und den Rest seines Lebens mit dem "guten Kumpel" verbringt.

    Was ist das für ein unsensibler Klotz?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    wie haette denn dein freund andersherum reagiert?
    und maennerabend hin oder her, an silvester muss sowas nicht sein und ist auch nur eine dumme ausrede,damit der freund von deinem freund nicht allein zu hause rumsitzt. das stinkt gewaltig!
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  9. #29
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194

    Standard unglaublich

    Hallo, hier ne Männermeinung:

    Der Freund bleibt, wo er ist, und die beiden machen ein andermal ne Kneipentour - egal, ob Sylvester für Euch wichtig ist oder nicht.

    Auf die Frage, was er sich dabei gedacht hat, antwortet er wahrscheinlich (wie die meisten Männer, leider bin ich da nicht immer einen Ausnahme): NICHTS!

    Und Ihr macht es Euch gemütlich oder geht zu zweit los, obwohl Euch dann sicher nicht mehr danach ist.

    Feier zu viert oder mehr könnt Ihr Euch jetzt auch abschminken, das sieht nach last minute und Lückenbüsser aus.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend - vielleicht kocht Ihr was ganz besonders Leckeres und/oder Du hast noch "irgendeine" andere nette Überraschung auf Lager?

    LG
    John Spießgesell
    Schätzelein - weisse bescheid!

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    also langweilen ... kommt immer auf den "freund" an und was du für ein typ bist *gg*

    ich bin mehr die kumpelhafte und hatte noch nie probleme wenn ein freund meines mannes dabei war *frei schnauze*

    da meine besten freunde männer sind und ich regelmässig bei männerrunden dabei bin - hab ich da auch keine probleme :-)

    aber wie gesagt, grundsätzlich glaube ich nicht daß dieses zu Dritt so ein problem ist ... eher die art und weise wie dein freund das rüber gebracht hat.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:21:47
  2. Eure Erfahrungen/Meinungen über Ultratone Power 20
    Von Beautybiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 08:08:12
  3. Joico-Bitte um Meinungen!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:18:49
  4. Aktuelle Meinungen zum Brotbackautomaten, bitte :)
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:36:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 12:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •