Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Meinungen bitte - reagiere ich über?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Meinungen bitte - reagiere ich über?

    Anzeige
    hallo ihr!

    ich brauch heut mal eure hilfe in persönlichen fragen, da ich gerne verschiedene ehrlich meinungen hören möchte.

    es geht um silvester.
    eigentlich war es geplant wie jedes jahr, mein freund und ich zu hause mit essen und champagner.
    jetzt ruft er heute morgen an und fragt, ob ein freund von ihm (von weiter weg) kommen könnte, er hätte ihn gefragt.

    er soll sehr lieb und lustig sein und der abend wär bestimmt lustig,
    ABER
    die beiden wollen danach (also so um 0.30 uhr) noch eine männer-kneipen-tour machen (ohne mich logischerweise ) und ich "darf" dann zuhause bleiben und ins bett gehen.
    eigentlich bin ich dann eh müde und letztes jahr sind wir dannauch einfach ins bett gegangen,
    ABER
    irgendwie fühl ich mich ausgebootet und zurückgesetzt, dass ich dann "abgeschoben" werde.

    steht mir da mein ego im weg, einen lustigen abend zu verbringen oder "macht man sowas nicht mit seiner freundin"?

    er ist sauer und versteht mich nicht, respektiert aber meine entscheidung. ich hab nein gesagt, aber ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch zustimmen soll, weil der abend bestimmt ganz lustig wird?

    würdet ihr euch auch abgeschoben fühlen oder reagier ich da über?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Nelly,

    also ich kann Dich schon verstehen.
    Ist der Freund denn so selten da, dass die ihre Kneipentour nicht n anderes Mal machen können?
    Um halb eins www.ab-ins-Bett.de würde mich ank+++en - vor allem, wenn der lustig angekündigte Abend dann tatsächlich sehr lustig ist
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Hallo Nelly,

    hm, ich neige zwar nicht zur Eifersucht und würde meinem Freund auch an Silvester einen Alleingang mit dem Überraschungsbesuch gönnen aber ich verstehe Dich trotzdem!

    Ich würde mich auch zurückgesetzt und übergangen fühlen.
    Aber nicht weil er alleine weggehen will sondern weil er mich erst gar nicht mit eingeplant hat sondern praktisch erwartet, daß ich gefälligst zuhause bleibe

    Es wäre ja auch möglich gewesen mal abzuwarten, wie Ihr Drei Euch versteht und dann vorzuschlagen gemeinsam loszuziehen.
    Und dann hättest Du die Möglichkeit gehabt, ggf. zu sagen, daß sie alleine gehen sollen aber so...

    Ich versteh Dich wirklich!


  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    naja, der freund wohnt knappe 400 km weit weg und sie sehen sich ungefähr 5 mal im jahr.
    er scheint ihn wohl gefragt zu haben, weil ihm bei sich zuhause wohl zu langweilig ist.
    eine freundin hat er leider nicht, die er mitbringen könnte.
    rein theoretisch würde mir schlafen gehen ja nix ausmachen, aber irgendwie bin ich da kindisch, stolz, komisch, eigenwillig, eingeschnappt, wasauchimmer, aber mir gefällt die tatsache nicht, dass er dann noch alleine weggeht.

    bin ich doof (oder er )?

    ehrliche meinungen bitte!

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Nelly,

    NEIN du reagierst meiner Meinung nach überhaupt nicht über. Ich wäre total enttäuscht und sauer dass er so etwas überhaupt in Erwägung zieht und das an Sylvester

    Boah find ich echt nicht ok

    Und dass er dich nicht mal mitnehmen möchte, finde ich echt unglaublich.

    Ich hoffe trotzdem sehr für dich dass er noch zur Besinnung kommt und ihr einen schönen Silvesterabend verbringt ist

    LG
    Nicki

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    nein, da bin ich dann tatsächlich nicht mehr eingeplant .
    normalerweise misch ich mich in solche männer-touren aber auch nicht ein.
    aber vielleicht ist es doch ein kleiner eifersuchtsstachel, der sich da bei mir bemerkbar macht ...
    sieht halt auch sehr nach single aus, so eine männer-kneipen-tour an silvester.
    jaja, ich weiß, passieren kann immer was und da gehören immer 2 dazu etc. .

    aber einen motzigen kerl zuhause sitzen zu haben ist auch kein wirkliches vergnügen und das silvester geht dann wohl eher in die hose (denk ich mal, weil er immer dran denkt, wie es anders sein könnte).

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Soso,

    bei ihm zu Hause isses langweilig?
    Dann quartiert man sich also bei Freunden ein und provoziert mal schnell eine Beziehungskrise und schon ist keinem mehr langweilig....prima Idee....

    Nö, mal im Ernst, ich seh das wie Rednose.
    Sie hättens Dir zumindest "anbieten" können mitzukommen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kannst jetzt natürlich den Spieß auch umdrehen und Silvester woanders verbringen, bei anderen Freunden.
    Gaaaanz freundlich sagen, Du Schatz, ich hab mir überlegt, ich gönn euch ein richtiges Männersilvester, feiert ihr man schön zu zweit, ich amüsier mich woanders

    Sicher ist das die letzte Lösung, aber könnte man zumindest mal probehalber androhen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    naja, für uns ist silvester nicht so "DAS" fest, deswegen argumentiert er anders.
    er sagt, dass es mich an anderen "normalen" abenden ja auch nicht stören würde, wenn er (nachdem wir uns gesehen haben) noch weggeht.

    schade, dass hier keine (kaum) männer an board sind, ich würd gern mal wissen, ob männer das einfach pragmatischer (gefühlloser?) sehen?

    ich war vorhin schon fast versucht, ihn anzurufen und den typ einzuladen, aber ihr bringt mich doch zum zweifeln. ich will ja auch nicht alles mit mir machen lassen.

    allerdings gehen wir (wenn wir allein sind) garantiert auch gegen 1 ins bett, weil ich keinen bock mehr hab und müde bin. dann wird er erst recht sauer sein...

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    so sauer wie mein dickkopf grad ist, würd der das aber im moment garantiert annehmen und dann steh ich dumm da .

    ja, DEM ist immer noch langweilig und WIR streiten uns, super idee!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:21:47
  2. Eure Erfahrungen/Meinungen über Ultratone Power 20
    Von Beautybiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 08:08:12
  3. Joico-Bitte um Meinungen!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:18:49
  4. Aktuelle Meinungen zum Brotbackautomaten, bitte :)
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:36:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 12:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •