Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warm Kalt - was denn nun?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Warm Kalt - was denn nun?

    Anzeige
    Jetzt war ich grad bei MAC, weil ich den l/l Dervish reklamieren wollte. Heute war die mir sympathische Verkäuferin da - sie hat ihn mir aufgetragen, er steht mir. Aber der Lippie (Kinda ***y) steht mir nicht, hat sie gemeint.

    Sie meinst, daß ich einen kalten Unterton habe - weil ich zu Rötungen neige.

    Jetzt hat sie mir den l/s Skew mit dem l/l Cranberry aufgetragen - beides doch kalt? - und es steht mir total gut, ich seh frisch und gesund aus.

    Ich bin total verwirrt, hab jetzt so gar keine Ahnung mehr, ob ich warm/kalt Herbst/Sommer etc.... bin.

    Geht es noch wem so?


    Verwirrte Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    JA MIR

    Habe schon oft darüber geschrieben wie ratlos ich wegen meines Farbtyps bin! Wenn ich doch wenigstens das Wichtigste wüsste, nämlich ob ich nun warm oder kalt bin - dann wäre mir schon ein bisschen geholfen
    Einige Dinge spreche für den Herbsttyp - andere wiederrum für den Wintertyp.....
    Bei anderen Leuten fällt es mir eigendlich nicht so schwer mit der Einordnung. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass ich bei Kleidung, Schmuck und manchmal auch beim Makeup kalte Farben bevorzuge. Nun frage ich mich, ob ich das unbewusst wegen meines Farbtyps mache oder ob mir diese Farben einfach nur persönlich besser gefallen.
    Hoffendlich bin ich kein Mischtyp. Ich will doch so gerne in EINE Gruppe gehören

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    @ Lil'DiVA: ich glaub auch bei Herbst/Winter zu liegen.

    Bei der Kleidung bevorzuge ich auch kalte Farben (zwar nicht alle, aber die meisten stehen mir), meine Naturhaarfarbe hat einen aschigen Ton, mir steht KEIN Goldschmuck (Feingold geht aber wieder), Platin, WEißgold, Rotgold und Silber passen gut.

    Ich möchte doch so gerne einen schönen Lippieeeee und weiß nun gar nicht was ich kaufen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ach ja, ich will AUCH IN EINE GRUPPE GEHÖREN !

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo ,


    ich hatte damit auch ewige Zeiten Schwierigkeiten, mich richtig einzuordnen. Vom Gefühl her hätte ich immer gesagt, ich sei ganz klar der kalte Typ, bis ich dann mal richtig warme Farben ausprobiert habe. Und das ging sogar richtig gut!
    Mein Friseur gab mir neulich mal einen Tipp, der mir echt geholfen hat. Wenn das Augenweiß eher leicht trübe/milchig ist, macht man mit warmen Farben nichts falsch. Klares Augenweiß spricht dann wohl für den kalten Typ.
    Ich fahre damit jetzt ganz gut.


    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Warm/Kalt
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 16:58:37
  2. Bin ich kalt oder warm?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:16:36
  3. warm oder kalt?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:32:29
  4. BB e/esse warm und kalt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 14:14:40
  5. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •