Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich haße packen!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Ich haße packen!

    Anzeige
    Ich hasse es wirklich. Ich weiß nicht was ich einpacken soll, pack wieder viel zu viel ein, aber nicht das richtige.
    Was ziehe ich Hlg. Abend an, was am 1. Weihnachtstag usw.
    Wir fahren erst zu meinen Eltern, 1 feiertag zu seiner Mutter, 2. zu seinem Vater. Ist ja nicht so das unsere Familien in unsere Nähe wohnen, nein alle schön in Norddeutschland verteilt.
    Als Kind habe ich ich spätestens am 2. Weihnachtstag gelangweilt und jetzt.
    X-mas Roadtrip!
    Und in 2 Stunden fängt der Wahnsinn an, 2 Personen in einem vollgepackten Lupo *kopfschüttel*

    Wollte das nur mal los werden
    Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest

    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maja,

    das kann ich mir gut vorstellen, das das nervt. Aber in so einer Situation neige ich auch immer dazu, zuviel einzupacken. Viel. hast Du ja tolle Sachen, die sich mit einem Teil schon wieder anders kombinieren lassen?
    Soetwas finde ich immer ganz praktisch.
    Und wenn es sowieso andere Leute sind, weiß ja keiner, was Du davon so genau anhattest, also falls sich das zu sehr ähnelt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich pack in solchen fällen einfach zuviel ein, dann muss ich mir nicht sooo genau überlegen, auf was ich morgen lust habe.

    manchmal überleg ich mir ein outfit undbin begeistert und am nächsten tag find ich es gar nicht mehr bequem/hübsch/festlich/leger/wasauchimmer genug.

    mach den kleiderschrank auf und pack ein, was du auch nur entfernt brauchen könntest und nimm in kauf, dass du es hinterher bügeln musst .

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich habe das gleiche problem. fliegen heute abend nach duesseldorf, uebernachten bei meiner schwester und fahren dann morgen vormittag zu meinen grosseltern,ca. 450 km von meiner schwester entfernt. insg. bleiben wir 10 tage in dtl. habe sehr grosszuegig gepackt,weiss ja jetzt noch nicht,was ich jeden tag anziehen will u. wie das wetter wird. mein freund hat heute morgen schon einen grossen koffer mitgenommen zur arbeit (wir treffen uns auf dem weg zum flughafen) u. ich nehme nachher einen 2. kleineren mit
    trotz des stresses freue ich mich sehr auf meine familie u. auf dt. essen
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    pack "wasserfeste" kleidung ein - hier ist es grad richtig fieses wetter (nass+windig). zumindestens in baden-württemberg .

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Am liebsten hätte ich so einen großen Schrankkoffer, wo ich alle meine Klamotten rein bekomme
    Info: NRW regen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schrankkoffer finde ich auch klasse.

    Berlin meldet sehr viel Regen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    das hört sich so an, als wäre es in ganz deutschland sehr hässlich, was das momentane wetter anbetrifft .

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    danke an die wetterfroesche aber regen hoert sich gar nicht gut an. wir haben hier heute sonnenschein! jawohl!
    wie siehts denn aus mit weisser weihnacht? mein freund hat noch nie richtig schnee gesehen.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    vergiss es, 6 grad plus, weiße weihnacht (außer in den höhenlagen) in deutschland ausgeschlossen (sagte der rtl-mann gestern nacht ).

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Mitesser zu packen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 11:37:26
  2. Wer hilft mir ein Beautypaket zu packen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 00:50:48
  3. ich hasse packen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 12:56:19
  4. Handtasche packen...
    Von Rieko75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 12:20:11
  5. COBS-Päcken Juni? Petra???
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •