Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Luna und alle

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard @Luna und alle

    Anzeige
    Hallo Du Fremdgängerin
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du die Hydro Sensation von Lavere schon ausgiebig getestet.Kannst Du mir sagen, wie es mit den Inhaltstoffen steht?
    Ich habe sie gestern als Probe bekommen und muß sagen: Gar nicht übel.Meine Haut war nach einigen Minuten richtig prall und mit Feuchtigkeit versorgt.(obwohl ich erst dachte, sie sei zu matschig und liegt nur auf)Nein sie zog echt toll ein und ich hatte ein gutes Hautgefühl.Was meintst Du?Kaufen?
    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Mirja,

    erstmal vorab ich bin begeistert von Hydro Sensation, sie spendet super Feuchtigkeit und ist meiner leicht trockenen Haut nicht zu wenig. Ich verwende sie seit einige Wochen hauptsächlich abends, da ich die Haut seit dem Hauschka PT nicht mehr zu "zukleistern" will. Meine Haut sieht viel entspannter aus. Und das tollste überhaupt war ein Kompliment, daß ich im Urlaub erhalten habe. Man hielt mich (32 Jahre) nämlich für die Tochter meiner besten Freundin (38 Jahre). Das besagt doch schon einiges *freuohneEnde*. Demächst werde ich noch gefragt, ob ich schon 18 bin, hihi...
    Na ja, gut es liegt sicher nicht nur an der Creme, sondern auch an anderen Faktoren wie Figur, Sonne vermeiden, Tagespflege mit LSF.
    Hier zu Hause hat mir der Mann einer Freundin bestätigt, daß er mich nie auf 32 geschätzt hätte, höchstens auf 28.
    Irgendetwas muß an der Creme ja dran sein.

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich nur sagen, daß sie Vitamin A, Vitamin C, Proretinol A, biologisch aktives Co-Enzym Q10, pflanzliche Ceramide, biologische Hydronsäure und Liposome enthält. Die genaue Inhaltsliste habe ich nicht mehr, weil ich die Umverpackung weggeworfen habe.

    LG,
    Astrid

    [Diese Nachricht wurde von Astrid am 27-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mirja,

    du weißt doch: Einmal ist keinmal - ich will auch nie wieder fremdgehen.

    Ja, ich hatte mir die Hydro Sensation als Originalgröße zugelegt und war wirklich zufrieden damit. Für tagsüber war sie wirklich klasse, aber nachts möchte ich für meine *hüstel* "reife Haut" etwas reichhaltigeres haben. Da stört es mich auch nicht, wenn die Creme etwas glänzt.

    Vom Haut- und Pflegegefühl her war die Hydro Sensation wirklich sehr gut. Auch den Geruch fand ich prima.
    Einige andere haben die Creme auch probiert (über die Suchfunktion müsstest du bestimmt was finden) und fanden sie gut.

    Die Inhaltsstoffe hab ich jetzt nicht mehr zu Hand, die waren aber in Ordnung. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der Alkohol. Bei Lavera und bei vielen anderen Firmen auch (Hauschka, Weleda) sind die Pflanzenauszüge in Alkohol gelöst. Ich konnte allerdings nie eine austrocknende Wirkung feststellen. Es ist wohl eher eine gefühlsmäßige Sache, dass ich lieber auf Alkohol in meinen Pflegeprodukten erzichte.

    hdh?

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Vielen Dank Ihr Zwei!

    Ja, das mit dem Alkohol ist so eine Sache..
    hicks, nein im ernst
    Ich habe mal gehört, in der Naturkosmetik hat der Alkohol eine anregende Wirkung?!
    Naja,das Hautgefühl war jedenfalls sehr gut.
    Wie Hopi schon sagte, möchte ich zwar bei meiner Lbc/Paris- Pflege bleiben, aber meiner Haut auch ab und zu andere Reize bieten , damit ich sie nicht "sattpflege".

    Ich glaube, ich werde sie mir zulegen.Nur schade, das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist....
    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    ... wem sagst du das...

    Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Mirja,

    von mir kommt ebenfalls ein "Daumen hoch". Ich verwende die Hydro Sensation jetzt seit einigen Monaten als Nachtpflege und bin begeistert. Ich habe eher fettige Mischhaut und komme trotzdem sehr gut damit zurecht. Britta hat die Inhaltsstoffe übrigens mal gepostet, geh doch mal über die Suchfunktion. Ansonsten kann ich sie Dir auch nochmal abtippen. Ich finde übrigens nicht, daß der enthaltene Alkohol die Haut austrocknet.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 16:03:22
  2. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 19:58:32
  3. @Luna
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 12:40:49
  4. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 12:56:00
  5. @Luna
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •