Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Erinnert ihr euch noch?

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Original geschrieben von Reni
    Also, meine erste grosse Liebe war rein fiktiv.
    Ja, leider ist sowas manchmal notwenidig - und: bewahrt einen vor - HERZELEID!

    Mein erstes "Verliebtsein" war HERIBERT - und er wohnte SEEEEHR weit weg... - er war nämlich uus dr Schwiyzz!?

    Naja, danach ging es eher schleppend weiter - die große Liebe habe ich leider noch nicht erlebt - vielleicht sind es aber auch nur '"high expectations"

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Meinen ersten Freund hatte ich kleiner Spätzünder erst mit 17 Jahren. Wir haben uns ganz klassisch auf einer recht kleinen Party kennengelernt, miteinander getanzt und uns dann zum reden (aber wirklich wahr - nur reden) in ein anderes Zimmer verdrückt. Später haben wir im Partykeller geknutscht und als mich meine Schwester am nächsten Tag vom Bahnhof abholte, waren meine ersten müde-gesäuselten Worte "Hallo, ich glaube ich habe einen Freund" Wir waren dann etwas mehr als 3 Jahre zusammen. Damals fühlte es sich so an, als wäre es etwas für die Ewigkeit, aber wie das mit der ersten Liebe so ist, ist man mit solchen Gedanken in den meisten Fällen eher schief gewickelt.

    Manchmal habe ich noch Kontakt zu ihm, aber es ist seltsam geworden...

  3. #23
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich warte noch auf meinen ersten Freund. ^.^

    liebe Grüße
    *Merit*

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich kann mich auch noch gut erinnern. Ich war 13 und schwer verliebt. Komischerweise habe ich mich genauso schnell entliebt wie verliebt.

    Meine große Liebe kam danach mit 14 - Michael. Es hielt zwei Jahre und war eine wunderschöne Zeit. Und es kribbelt beiderseitig heute noch ganz komisch, wenn man sich zufällig sieht

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich war 14, er zwei Jahre älter. Er hiess Stanley und stieg immer an der gleichen Bushaltestelle aus. Irgendwann fing er an, mich zu verfolgen und mir seine Liebe kundzutun. Naja, und nachdem er dann auch ständig vor meiner Haustür stand und das längere Zeit so ging, gab ich nach und sagte, gut, dann sind wir jetzt zusammen . Ich liess ihn in mein Zimmer, dort wollte er mich küssen, DAS allerdings wollte ich dann wieder nicht. Ich fand jetzt nicht, dass "Zusammen gehen" und "Küssen" zwangsläufig zusammen gehörten und dann hab ich halt direkt wieder Schluss gemacht. Auch ich liebte ihn nicht wirklich .

    Er hat leider noch sehr lange ständig bei uns angerufen und ich fühlte mich belästigt. Auch drohte er bei einem Spaziergang meinen nächsten Freund, den ich als (meinerseitiges) Blind Date kennengelernt hatte, und der Malcolm hiess und einen halben Kopf kleiner war als ich und einen fürchterlich hässlichen Cousin mit fürchterlich schlechten Zähnen hatte, zu verprügeln. Nein, der war wirklich nicht der Mann fürs Leben...

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Köstliche Geschichten!
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 10 Jahren, es hielt ein dreiviertel Jahr! Geliebt hab ich ihn nicht, und er mich auch nicht, aber es war halt gerade so in, mit jemandem zu gehen! Die besten Liebesbriefe habe ich immernoch, eine echt schöne Erinnerungen. er hat jetzt im letzten Frühjahr mit mir zusammen abi gemacht, wir verstehen uns immer noch gut und lachen manchmal gemeinsam über damals!
    Meine erste große Liebe ist momentan eine Katastrophe. Ich war 16 als ich ihn kennenlernte und hab mich vor ca. 6 Wochen von ihm getrennt. inzwischen bin ich mir gar nicht sicher, ob das nicht ein fehler war.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,388
    Ich war 12 und er war 14. Aber außer Hänchenhalten und Bussi war nichts. Aus der Beziehung wurde leider nichts, da ich Zungenküsse damals extrem wiederlich fand

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Komisch. Damals muss jeder 2te ausgesehen haben wie Morten Harket, ich kenne alleine FÜNF Frauen, deren erster Freund aussah "wie der Sänger von a-ha"

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Mein erster Freund hieß Kai-Uwe und war (ganz entgegen meiner Vorlieben) klein und schwarzhaarig. Ich war sechzehn, er achtzehn. Ich war VERliebt, aber mehr nicht. Er hatte ein Auto, sehr wichtig, wenn man in nem kleinen Dorf wohnt (und zwar nen orangefarbenen VW Golf). Es hielt knapp ein Jahr, dann wurde ich unruhig und wollte neue Eroberungen machen

    Zum ersten Mal richtig verliebt war ich mit 14 in den Schürzenjäger des Dorfes. Der konnte aber jede haben und wollte nix von so ner kleinen dicken Brillenschlange. Heute bin ich sehr froh drum, dass er mir erspart blieb

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Meinen ersten Freund lernte ich in der Grundschule kennen - er hiess Lukas und hatte eine blonde Prinz-Eisenherz-Frisur

    Mein erste grosse Liebe lernte ich mit 16 kennen - er hiess Till, war Skater und hatte schulterlange Haare und immer ganz coole Klamotten an. Leider hielt er nur ganz kurz denn ich war in dem Alter dauernd und ununterbrochen verliebt was Till nicht besonders toll fand und sich seinerseits eine Andere gesucht hat die nicht überall rumbaggerte so wie ich *heul*.

    Im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich im Alter von 13 - 18 ständig in irgendjemand ganz furchtbar verknallt war und meistens in mehrere und sobald ich sie hatte wurden sie uninteressant.
    Meine erste richtige Beziehung hatte ich dann erst mit 19 und die hielt 3 Jahre.

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch? --> Lemminge !
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 23:50:09
  2. Welche Musik erinnert euch an eure Jugend?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 14:55:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:08:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:08:20
  5. Erinnert ihr euch? Alte Werbespots!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 22:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •