Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Erinnert ihr euch noch?

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von ninibe
    habt ihr denn diese frage: willst du mit mir gehen

    nicht auch ganz furchtbar gefunden?
    also ich fand und finde sie immer noch ganz ganz schrecklich
    und dann die antworten ja, nein, vielleicht. wie gings eigentlich weiter wenn man vllt. gewählt hat?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mein erster Richtiger?
    Ich war 15 und er 28.
    Nach ca. 6 Monaten hab ich mit ihm Schluss gemacht.
    Es hat mir nicht weh getan und ich zähle ihn zu den unbedeutenden Männern in meiner Vergangenheit. Auch wenn angeblich der Erste eine große Rolle spielen soll.

  3. #43
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ninibe, man könnte das mit zu großer distanz auch falsch verstehen und es auf die körperlichen größenunterschiede beziehen .

    mein erster freund war eine klasse über mir (ich war 14) und ich hab ihn irgendwie über freunde kennengelernt. wie das alles so wirklich war, weiß ich gar nicht mehr. gehalten hat es ganze 7 monate.
    ein halbes jahr danach habe ich meinen jetzigen partner kennen und lieben gelernt .

    lg, nelly

  4. #44
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ja stimmt

  5. #45
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    schönes Thema!
    Meinen ersten Freund hatte ich mit fast 17, er hiess - heisst - Nik, hatte ein wunderschönes Gesicht mit großen blauen Augen und längerem blonden Haar. Gesehen hatte ich ihn im Schwimmbad, das ging so einige Wochen, bis das Wetter nicht mitmachte und trotz Gewitter waren wir beide dort und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Zusammen waren wir 9 Monate, aber er war sehr schüchtern und ich sehr "wild" und so sah ich mich nach anderen um, voll fies aus heutiger Sicht, ich schäme mich manchmal heute noch, wenn ich daran denke. Jahrelang hat er mich nicht mehr gegrüßt, aber seit ein paar Jahren lächelt er mich sogar wieder an und darüber freue ich mich wirklich.

    Gruss, Andrea

  6. #46
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Ich bin 19, hatte aber noch keinen festen Freund!

    Irgendwie ist mir noch nie DER richtige begegnet.
    Oder meine Ansprüche sind mittlerweile zu hoch

    Gehts/gings noch jmnd so?


    Lgz

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Yep, mir ging es "damals" auch so, mache dir deswegen keinen Kopf Manche sind halt früher dran, manche später, was soll's Das Leben dauert noch lange genug.

    Caroline

  8. #48
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    @ merci:
    Das ist doch völlig ok. Ein Freund von mir hatte mit 23 seine erste Beziehung, dafür hat es bei ihm richtig geknallt.


    Meinen ersten Freund hatte ich mit 15. Es hielt 2 Jahre und ich war völlig fertig als er es beendete. Ich glaube, ich war noch 2 Jahre in ihn verliebt und dachte, dass ich nie wieder so einen tollen Jungen/Mann finde.
    Naja, irgendwann habe ich mich wieder gefangen und heute sind wir (10 Jahre später) sehr gut befreundet und mein jetziger Freund ist der Beste.

    LG chocoloco.

  9. #49
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    ok. ich dann bin ich aber beruhigt, dass ich nicht unnormal bin

  10. #50
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich war 13, er 16, sein Name: Thomas, ich bezeichne ihn als meinen 1. Freund, weil wir sicher ein gutes Jahr zusammen waren, aber ob man das in dem (meinem) Alter auch so nennen konnte?

    Er hatte einen fahrbaren Untersatz - sehr wichtig in diesem Alter - und dann auch gleich noch eine Vespa. *schwärm*

    Er war zu "langweilig" oder ich zu "wild" - ich kann mich noch erinnern, trotzdem sehr viele Jungs kennengelernt zu haben, sehr viel im Kino gewesen zu sein etc. Ich war ein böses Mädchen.

    Seine nächste Freundin hat er geheiratet. Wollt ich nur erwähnt haben, dann war bei mir Schluß mit großen Beziehungen. (für die nächsten Jahre, wo man ja dann wirklich in die wilde Phase kommt und glaubt, daß sich die Welt nur um einen selbst dreht. )

    Ich frag mich heute noch, was aus ihm geworden ist. (Hab gehört, daß er geschieden ist - sie muß wohl wirklich "böse" gewesen sein - Gerüchte?)

    Viele Grüße
    Sophie

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch? --> Lemminge !
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 23:50:09
  2. Welche Musik erinnert euch an eure Jugend?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 14:55:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:08:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:08:20
  5. Erinnert ihr euch? Alte Werbespots!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 22:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •