Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich hab eingekauft.....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich hab eingekauft.....

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mich hier ausführlich über das Kanebo Liquid Finish erkundigt habe konnte ich es heute nicht lassen und bin in die einzigste Parfümerie der Stadt gegangen die Kanebo führt. Ich hab gesagt ich interessiere mich für das Kanebo Liquid Finish Die Verkäuferin ist auch gleich zu einem Stand gegangen und hat zielstrebig ein Fläschchen rausgeholt. Sie hat gefragt ob sie das in meinem Gesicht ausprobieren darf, es würde nix machen wenn ich schon geschminkt sei. Sie hat gemeint die Farbe sei PERFEKT für mich, es sei ja DIE Kunst, geschminkt zu sein aber ungeschminkt auszusehen (was wollte sie damit andeuten???). Danach sagte sie, es sei bei mir gaaaanz WICHTIG, meine Augenringe abzudecken (ich hab keine Augenringe!!) damit meine Augen schön strahlen würden. Ob sie es mir zeigen dürfe. Na gut. Sie tupfte und pinselte so lange an meinen Augen rum bis diese ganz rot waren. Aber sie schien zufrieden zu sein und sagte wie schön meine Augen jetzt strahlen würden. Und weil ich so gerne strahlende Augen haben möchte hab ich den Concealer auch mitgenommen. Bezahlt hab ich 66 Euro und ich glaube ich hab gut eingekauft. Auch wenn ich wegen meinen angeblichen Augenringen immer noch geschockt bin.

    So das war mein Einkaufsbummel heute.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich liebe solche Berichte!

    Ja und wie bist du nun zufrieden mit der Farbe? Passt sie wirklich?

    Was für einen Concealer hast du genommen? Auch Kanebo?

    Sind deine Augenringe jetzt wirklich weg? Ich mein Kanebo ist doch schon eher rosastichig. Oder hat sie einen anderen Concealer genommen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Miss Buffington,
    ich hab das Liquid Finish LF 203 (ist das die Farbe?), auf jeden Fall ist es natural beige. Und nachdem ich Laden der Meinung war das ist viiiiieeeel zu hell sah es zu Hause doch ganz gut aus. Und der Concealer ist auch von Kanebo CB02 Medium. Und unter meinen Augen ist es schön hell und es gefällt mir sehr gut. Augenringe hab ich aber trotzdem nicht. Aber mit dem Concealer sieht es schon besser aus. Da kommen die Augen grösser raus. Und wenn ich jetzt meine Augen etwas mehr betone sieht es sogar richtig richtig gut aus. Ich bin zufrieden.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    oh super! das freut mich aber jetzt. hat sie dir also doch keinen blödsinn verkauft.
    und wie findest dus so von der konsistenz?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich war überrascht wie flüssig es ist. Aber das Auftragen ging ganz gut. Ich glaube ich hab die "Krankheit" dass ich immer zu viel nehme. Wenn ich nur wenig nehme dann sieht es gut aus. Ich bin echt happy grad.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Verkäuferin hat sogar gesagt wenn ich mit irgendwas unzufrieden bin darf ich jederzeit kommen sie würde mir alles auch ohne Kassenbon umtauschen. Das fand ich sehr nett.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich habe den gleichen farbton und finde es garnicht rosastichig und bin superzufrieden damit!
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Nein rosastichig ist es gar nicht. Ich hatte nur erst Bedenken dass es zu hell ist. Aber es scheint ganz gut zu sein. Stehe schon den halben Mittag im Bad und begutachte mich und mein Kanebo *neuesSchätzchen*

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    kenn ich man will ja doch immer wissen, ob es denn deckt, natürlich ist, immer noch sitzt
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Sieht immer noch alles gut aus

    @brownie:
    Puderst Du noch nach? Wenn ja mit was?

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. freu, günstig eingekauft!
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 15:13:28
  2. habt ihr da schonmal eingekauft?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 19:03:23
  3. Ich hab eingekauft!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:03:49
  4. Ich hab eingekauft.... :)
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:08:08
  5. eingekauft...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:36:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •