Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?

    Anzeige
    Ich meine das jetzt aus ***ueller Sicht

    Wenn Männer sich wie wild durch die Betten p***** sind sie die Helden und wenn Frauen das genau so tun sind sie Schlampen wiso ist das so??

    Ich kann mich noch an meine Zeit erinnern wo ich nix anbrennen ließ (vor 3 Jahren) und mächtig spass dran hatte und von den Seiten die es mitbekommen haben hiess es dann nur "du bist eine Schlampe" und ein Kumpel der genau so drauf war wurde von seinen Freunden als absoluter Held gefeiert

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Weil Frauen sowas wie Stil haben und Männer schon Helden sind wenn sie beim Pinkeln die Klomuschel treffen.

    Aber mal im Ernst ich sehe eine Frau nicht als Schlampe an nur wenn sie "Spaß" hat und einen Mann nach dem nächsten probiert. solange sie sich nicht in eine beziehung einmischt oder gerade selber eine hat ist das nicht weiter verwerflich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mir ist das ja auch egal aber die Meinungen teilen sich eben

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liegt an der Erziehung und Mentalität der jeweiligen Menschen und Nationen....das Bild der Frau differiert doch stark.

    Ich finde das gut sich auszuleben, nur würde ich es persönlich nicht gerade auf dem Präsentierteller tun.

    Männer, die das offen tun d.h. jede Frau angrabschen oder anmachen, sind bei mir völlig unten durch, das gleiche gilt für Frauen.

    Man kann alles, aber bitte mit ein bißchen Stil und Charakter.

    Und dieses Schampen-und Helden-Gerede finde ich völlig altmodisch und spießig!!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Menschen, egal ob Mann oder Frau, die so durch die Gegend "p*****" wie Du sagst, sind für mich alles Schlampen .

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich finde das nicht verwerflich sich auszutoben, nur damit anzugeben ist geschmacklos. Geschlecht ist egal.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Männer sind triebstärker als Frauen - ist ja auch evolutionstechnisch logisch. Das weiß jeder. Deswegen verzeiht man es ihnen eher, wenn sie sich nehmen was sie brauchen/wollen.

    Frauen sind doch immer noch irgendwie die zart besaiteten, sanften Wesen, die ***ualität nunmal einfach nicht in in so vielen Betten ausleben wollen wie Männer. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Frau ja irgendwie den Mann immer in sich lassen muß und Männer nunmal einfach irgendwo "reingehen". Vielleicht hat das auch noch was damit zu tun. Keine Ahnung?

    Ich hab da so meine persönliche Schmerzgrenze für mich und auch für die Beurteilung von anderen. Ab einer gewissen Zahl finde ich es - rein medizinisch betrachtet - einfach nur noch ekelhaft. Sowohl bei Nännern als auch bei Frauen. UNd Typen die meinen, sich ständig auf die Brust klopfen zu müssen, weil sie schon x Frauen hatten, finde ich absolut arm - gerade wo das heute ja nun eh nicht mehr schwer ist, ONS zu bekommen. Und Frauen, die meinen, sie wären ja super unabhängig, weil sie jetzt endlich mal vögeln könnten wie die Männer genauso.

    Aber letztendlich: soll jeder machen was er will, denn jeder jeck is´anders



    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich sehe das ähnlich wie KillahBunny & Cottonmouth! Für mich gibt es sowohl männliche als auch weibliche Schlampen!!! Und ich finde beide Gattungen von Schlampen stillos

    Die Definition von Männern, die Helden sind und Frauen, die Schlampen sind, kann ja nur von einem Mann kommen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich sehe nichts Falsches daran, wenn man sich austoben will. Deshalb verurteile ich keine Menschen - weder Männer noch Frauen. Aber ich bin und war schon immer ein sehr treuer Typ und bevorzuge auch Männer, die nicht so "ausgelutscht" sind.

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Männer Angst vor starken Frauen?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:21:15
  2. Wir sind Helden Konzert in Wien
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:15:09
  3. Wir sind Helden
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 20:00:52
  4. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •