Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Düfte habt ihr gestern geschenkt bekommen?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich hab einmal Zara Woman (Wunschparfum) bekommen.
    Das ist sehr leicht, frisch, weiße kleine blüten. mir wird nicht gleich schlecht drauf! Optimal!


    Dann bekam ich noch von Leuten die mich gar nicht kennen und die ich Jahre nicht gesehen haben mit einem Duft her. s.Oliver Sports female. Meine Herrn. Einen duft schenken ohne die vorlieben des Gegenüber zu kennen. *Kopfschüttel* Es ist eigentlich ein Deo, EdT und ein Duschgel. Ich weiß noch gar nicht ob es benutzen will. Gut eventuell nachn Sport, aber ich dusche ja immer zu Hause, also wozu ein extra Sportduft? Leicht, unbeschwert und voller Aktivität: Das ist dein Leben, das ist Doping für die Sinne. Die grün-aquatische Kopfnote setzt sich aus Feigenblättern, Limone, Weinbergpfirsich, Freesie und Zitrone zusammen.
    Transparenter Jasmin, Veilchenblätter und Wasserblüten sorgen für eine Herznote, der keiner widerstehen kann.
    Eine Harmonie aus Zedernholz, Amber und modernem Moschus rundet diesen sportlich-femininen Duft ab.

    An und für sich nicht so schlecht, spritzig leicht. ich fürchte nur er passt nicht zu mir.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    bei mir war das Christkind sehr lieb und hat mich gleich mit zwei Wunschdüften beschenkt:

    Kenneth Cole "Black for her"
    Serge Lutens "Datura Noir"

    LG
    Karotte

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    geschenkt bekommen habe ich keinen Duft, aber ich habe mir selbst ein paar Düfte geschenkt im Dezember: Dior Sweet Sun, René Lezard Femme, Jil Sander Sensations, Emporio Armani und Hypnotic Poison. Ich denke, das reicht

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Hallo,

    habe keinen Duft geschenkt bekommen, nachdem ich ausgemistet habe im Dezember, aber eine Lavendel-Bademilch von Weleda, über die ich sehr glücklich bin. Außerdem habe ich mir im Dezember den Barratti-Duft "Want a Winter Dream" geschenkt, auf Empfehlung hier im Board, und war sehr positiv überrascht

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    * Arabie von Serge Lutens
    * Boudoir von Vivienne Westwood
    * Omnia von Bulgai


    Braves Christkind!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keinen Duft geschenkt bekommen ( aber die Bodylotion zu Prada ) und ich denke, um so spezifische Duftwünsche erfüllt zu bekommen, braucht es einen sehr detailiierten Wunschzettel und den habe ich nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Geschenke habt ihr bekommen?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 02:52:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 09:14:55
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •