Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo um alles in der Welt kann man sich die Sachen mal ansehen???!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Wo um alles in der Welt kann man sich die Sachen mal ansehen???!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grad ziemlich ratlos. Ich suche ja noch einen schööööönen Puder der meine T-Zone etwas mattiert und der einfach schön aussieht. Also hab ich hier im Board etwas rumgestöbert und hab mir mal folgendes aufgeschrieben:

    *Bobby Brown
    * Satin de Chanel
    * BENEFIT GEORGIA
    * MAC STUDIOFIX

    aber ich finde keine Homepage und gar nix wo ich mir die Sachen mal anschauen könnte (auch mal nach der Farbauswahl schauen) oder wo man diese Sachen evtl. online bestellen kann. Ich wohn nämlich aufm Land und da gibt es weder Benefit noch MAC oder sonstwas.

    Wer kann mir einen schönen edlen Puder empfehlen (evtl. auch Farbtip - bin dunkelhaarig aber hellhäutig) ???

    Ziemlich entnervte Grüsse von Katja

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also der Satin de Chanel ist ein Schimmerpuder, der gibt einen schönen Glow und ist zum Mattieren völlig ungeeignet. Außerdem war er eine LE.

    Studiofix ist ein Pudermakeup, kann man aber auch als Puder benutzen. Ich würde aber richtigen Puder bevorzugen.

    Georgia kenn ich nicht, Bobbi hat schöne Puder.

    Ich würde allerdings den MAC Blot Powder empfehlen, wenn es auch billig sein darf: Rimmel Stay Matte. Der hat bei mir den MAC abgelöst und ist genausogut.

    Lancome hat noch einen schönen Mattierungspuder, aber ich würde nicht soviel dafür Geld ausgeben. Teuer muß nicht unbedingt besser sein bei Puder hab ich in den letzten Jahren gelernt. Und ich hab viele Puder gekauft.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Copycat,

    dann scheidet der Satin de Chanel schon mal aus. Ich hab noch einen Rimmel Puder Double Act hier. Meinst Du der geht auch? Wo kann ich mir Bobbi anschauen?

    Danke, für den Anfang hast du mir sehr geholfen.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Georgia ist auch kein Mattierungspuder, aber ansehen kannst Du ihn Dir hier:



    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Bobbi kannst du dir anschauen bei www.gloss.com (dort auch MAC etc.) oder www.bobbibrowncosmetics.com .

    Ob der Rimmel Double Act geht kannst du nur ausprobieren, den kenn ich nicht. Ich kenn nur den Stay Matte und mag ihn sehr gern.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    und hier kannst du dir das studiofix anschauen
    http://store.nordstrom.com/product/p...evStyleID=none
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab am Montag einen Termin bei einer Kosmetikerin. Vielleicht hat sie schöne Puder im Angebot (Marke Lumbagine --> noch nie gehört). Es geht ja nur um das Mattieren.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn er wirklich nur mattieren soll, dann noch einen Strich fpr den Blot Powder von MAC. Den finde ich dafür einfach ganz große klasse.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Whiteline1976
    . Vielleicht hat sie schöne Puder im Angebot (Marke Lumbagine --> noch nie gehört). LG Katja
    Liegt vielleicht daran, dass das Zeug Lombagine heisst .... gibt es wohl nur über Kosmetikerinnen....

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @DaWe:
    Ja mit o . Hab ich trotzdem noch nie gehört. Kennst Du das? Wie sind die Sachen?

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man MAC Fotos/Pics ansehen?
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:06:21
  2. WO kann ich mir L'Occi online ansehen?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 08:17:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:19:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:11:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •