Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Udo Walz

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Udo Walz

    Anzeige
    Hallo ,

    im Moment laufen ja viele Reportagen über Udo Walz.
    Benutzt einer von euch die Produkte ?
    Wenn ja wie sind sie?
    War vielleicht auch schon mal jemand von euch bei ihn zum haare schneiden??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Der Udo vertritt doch die Meinung, dass sich Frauen ab 30 schon die Haare abschneiden lassen sollten,
    und dass langes Haar nur Jüngeren steht...



    ...aus diesem Grund mag ich ihn nicht und würde mir nie nie die Haare bei ihm schneiden lassen!


    Produkte kenn ich keine, hab aber mal gehört, dass sie wohl nicht der Bringer sein sollten.


    lg
    sputti

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also ich war selbst noch nie dort und werde auch nie hingehen, kenne aber zwei Damen, die dort regelmäßig hingehen.
    Die eine, weil sie dort endlich jemanden gefunden hat, der ihr die Haare so macht, wie es ihr gefällt, die andere wohl eher, weils schick ist - ihre Frisur finde ich allerdings indiskutabel.
    Meine Meinung ist, dass es mit Frisören ähnlich ist wie mit Zahnärzten:
    Man sollte besser nicht auf Empfehlungen hören, denn die Eindrücke sind seeeehr subjektiv.
    Der eine fühlt sich da in den besten Händen und der andere rennt schreiend raus
    Daher kann der Billigfrisör manchmal echt die bessere Alternative sein als irgendwelche Promi-Buden.
    Übrigens habe ich eine solche Erfahrung mit Toni&Guy gemacht.
    Einmal "fremdgegangen" - NIEEEEE WIEDER!!!!
    Für viel zu viel Geld viel zu viel abgeschnitten.
    Ich hätte am liebsten eine Bombe in den Laden geschmissen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Ich schließ mich da Steffis Meinung an. Kann durchaus sein, dass Du im Salon Udo Walz jemanden findest, der Dir genau den ultimativen Haarschnitt verpaßt. Kommt natürlich auch auf die Haarqualität an - bei problematischem Haar, wo es auf einen professionellen Schnitt ankommt würde ich auch nur ungern ein Experiment eingehen. Will nicht heißen, dass dieses nicht auch der Friseur von der Ecke leisten kann.
    Jedoch kommt es auch darauf an, ob Du bereit bist die Udo Walz Preise bezahlen zu wollen. Was Farbe anbelangt, so eilt der Ruf diesem Salon voraus - hat leider auch seinen Preis
    Was die Produkte anbelangt, so glaube ich, dass dort Schwarzkopf verwendet wird.
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    nicht das ihr mich jetzt falsch versteht ich habe es nicht vor mir von Hr.Walz die Haare schneiden zulassen.
    Das wäre mir viel zuteuer und ob es dann auch das viele Geld wert wäre ,wäre dann auch noch die andere Frage.

    Mir ist nur gerade so aufgefallen das viel Werbung für den Hr.Walz im Moment gemacht wird.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich kann da leider nur sagen, dass mir der Typ sowas von unsympathisch ist, dass ich weder jemals seinen Salon aufsuchen noch eins seiner - geschmacklos verpackten - Produkte benutzen werde

    Ich bin da halt eher bauch-gesteuert

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ist er nicht nur der, der das Finish, also die Endabnahme macht? Schneiden tut er doch gar nicht so oft. Ein Pläuschen hier und eins da. Arbeiten tun doch seine Friseure.

    Seine Frisuren finde ich nicht sonderlich herausragend. Nicht sehr ausgefallen, könnten andere auch hinbekommen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ...ich mag allgemein keine Frisöre. Ich bin mal mitten im Haarschnitt gegangen, weil ich in argen Konflikt mit der guten Dame gekommen bin.
    Sage ich - "Nur 2 cm ab. Und NICHT mehr. Und bevor Sie den ersten Schnitt tun, zeigen sie mir das bitte nochmal, was sie zw. den Fingern haben".
    SCHNIPP macht die Schere und? Wie war das mit zeigen?!
    Ich sage sehr ruhig "Einen Moment bitte, ich hatte sie gerade um etwas gebeten."
    Dreh mich um und schaue mir auf dem Boden die Sache an, da waren das sehr locker 5cm!
    Ich: Sehr beherrscht aufgestanden, Klipse aus dem Haar gemacht und gesagt, daß die Session hier endet.
    Ich betone hier, ich war gaaanz ruhig. Nix mit blöken und so.
    Aber die Dame...knallrot geworden, will mir was von "bis dahin kaputt" erzählen (und das mit Lautstärke Nebelhorn) etc., was definitiv nicht der Tatsache entsprach.

    Chefin kam angedüst, mit der habe ich mich dann noch nett unterhalten. Darüber, das Kreativität nur dann angebracht ist, wenn der Kunde dem Friseur freie Hand lässt - und nicht dann, wenn er klare, einfache Wünsche geäussert hat (wie z.B. "2cm, ich will die Haare lang wachsen lassen").
    Hat mir dann noch angeboten, den Schnitt zu Ende zu bringen, aber das hab ich abgelehnt. Ich hab trockengefönt und bin gegangen.

    Seitdem bin ich bei keinem Schnippler gewesen, meine Mom schneidet die Spitzen, das klappt sehr gut und ich hab ja eh keine Stufen, etc.
    Meiner Mom kann ich wenigstens vertrauen

    Und was Udo die Walze angeht - viel Finishgefuchtel, viel Gelaber und Show und total überteuert. Nee Pardon, ich finde ihn auch nicht sehr vertraueneinflößend.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wer als Profi nicht in der Lage ist, der Merkel eine anständige Frisur zu verpassen, genießt nicht unbedingt mein Vertrauen. Und dann macht er damit auch noch Werbung, mit diesem Prinz Eisenherz-Verschnitt

    Klar, und mit 30 ist man schon uralt
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe ehrlich gesagt lieber zum Zahnarzt als zum Friseur....Da bin ich mächtig heikel und schon so oft auf vermeintliche Top-Friseure reingefallen.....

    Bei mir muß da einfach die Chemie stimmen....Also bei Udo Walz und mir würde sie sicher nicht stimmen

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Udo Walz Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:59:49
  2. Udo Walz - Fön auf hse 24
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 14:32:34
  3. tip von udo walz
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 15:21:37
  4. Udo Walz
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 14:04:20
  5. Udo Walz Hse-lr
    Von tinky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •