Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jetzt geht die Schießerei wieder los

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Jetzt geht die Schießerei wieder los

    Anzeige
    Mene Güte nervt euch das auch so? Jetzt probiert schon wieder jeder (und das am 26. Dezember) seine billigen Horbach und Bauhaus Raketen aus.

    Ich hasse das. Es macht unnötig Lärm kann Leute verletzen (besonders bei den billigen) und ich hab so eine Angst ums Auto.

    Am allermeisten hab ich aber einen Hass auf diese Schweizer Kracher. Es ist einfach nur assi in meinen Augen mit sowas zu schießen. Es macht nur lärm, ist saubillig 0,69 Euro! und wird schon an Kinder verkauft dies einem dann vor die Füße werfen.

    Letztes Jahr wurde dem Auto vor uns sowas auf die Strasse geworfen und der hat das Fahrzeug vor Schreck verissen und beinahe hätten wir einen Unfall gehabt. Das war verdammt knapp.

    Echt bei sowas hab ich so eine Wut Ich hab nichts gegen ein schönes professionelles Feuerwerk, aber ich kanns auf den Tod nicht ausstehen wenn so hirnlose Menschen durch"knallen".
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hasse das auch.
    Aber leider höre ich die Kracherei schon seit 2 Wochen! Zum Teil auch nachts.
    Unserer Mieze macht's auch wenig Spass wie man sich vorstellen kann.

    Mein Nachbar hat mir erzählt, dass letztes Jahr einer am Stefansplatz eine Rakete unter den Pelzmantel geschossen hat.
    Nicht auszudenken was da alles passieren kann. Lauter Irre.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich freue mich auch schon wieder, wenn der Spuk vorbei ist. Silvester könnte für mich ruhig ausfallen.*nerv*

    Zu viele Bekloppte unterwegs.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich hasse das acuh so ungemeint, vor allem die schießerei in der unterführung, das ist nämlich gleich 10x so laut
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich mags eigentlich, so lange es nur am Silvesterabend bzw. -nacht staffindet und immer mit ausreichend Abstand und Vernunft.
    Immerhin feuer ich selber gerne Raketen und Vulkane ab.
    Auf unkontrollierte Knallerei habe ich spätestens einen Hass, seit mir mein damaliges Motorrad in der Garage (!) abgebrannt ist, weil einer durchs Oberlicht einen Knaller auf die Plane geworfen hatte.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe vor Krachern, Knallern und Raketen schon immer einen gehörigen Respekt und schaue mir Feuerwerke am liebsten aus seeeehr weiter Entfernung an.

    Besonders unangenehm ist mir Silvester 2000 in Berlin in Erinnerung, wo sich einige Hirnis von gegenüberliegenden Straßenseiten aus gegenseitig mit Raketen beschossen haben *klemmdieRaketeanderHauswandfestundschießsiehoriz ontalab*. Da bin ich echt um mein Leben gerannt...

    Oder letztes Jahr war auch sehr prägend: Eine Party mit angehenden Ärzten und Rechtsanwälten - ein AIP (oder wie das jetzt heißt ) hält in leicht alkoholisiertem Zustand einen Megakracher in der Hand und schaut völlig fasziniert zu wie die Lunte abbrennt. Ich habe mich noch mit einem Fallrückzieher hinter die nächste Mülltonne gerettet, aber er hat das Schauspiel bis zum bitteren Ende mit angesehen - Notarzt, Krankenhaus, Sehkraft auf einem Auge eingeschränkt , der Stimmung auf der Party hat das allerdings keinen Abbruch getan - wenig später fanden es dann die Jungs ganz besonders witzig, die Mädels mit diesen komischen Krachern zu bewerfen (sowohl Jungs als auch Mädels hatten zum großen Teil die 30 schon längere Zeit hinter sich gelassen )...

    In diesem Jahr bin ich wieder auf diese Super-Party eingeladen ("War doch klasse letztes Jahr..."), werde aber diesmal eine Kracher- und Raketenfreie Zone bevorzugen - möcht ganz gern noch ne Weile leben...

    Und um mein Auto hab ich auch Sorge *tragdenTwingoaufdenBalkon*

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,
    ich bin fürchterlich allergisch gegen laute Knalls, dazu gehören auch Silvesterböller.

    Solange das alles schön bunt ist,und am Himmel etwas "buppt" ist ja ok, aber dieses Geknalle geht mir auf den Sender.

    Hier ist es gottseidank bis jetzt noch ruhig.

    Ich werde es überleben.


    LG betzy

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    diese kracher sind der grund, warum mich keine menschen seele zu silvester nach wien reinbringt.

    mir wird es immer unbegreiflich sein, wie man kracher auf menschen schießen kann, meiner meinung nach gehören die verboten!

    sie sind weder schön anzuschaun, einfach nur dämlich

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von shirl69

    Oder letztes Jahr war auch sehr prägend: Eine Party mit angehenden Ärzten und Rechtsanwälten - ein AIP (oder wie das jetzt heißt ) hält in leicht alkoholisiertem Zustand einen Megakracher in der Hand und schaut völlig fasziniert zu wie die Lunte abbrennt. Ich habe mich noch mit einem Fallrückzieher hinter die nächste Mülltonne gerettet, aber er hat das Schauspiel bis zum bitteren Ende mit angesehen - Notarzt, Krankenhaus, Sehkraft auf einem Auge e
    LG, shirl.
    das ist jetzt nicht wahr, oder?
    Hat der Böller dem nicht die Hand zerfetzt?
    Unglaublich.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Anzeige
    Meinen Eltern haben so Asis vor Jahren mal einen Chinakracher durch den Briefschlitz ins Haus geworfen.
    Die waren aber leider verreist und so fing nach der Explosion unbemerkt der Vorhang hinter der Haustür an zu schmorren. Das gab einen fiesen Schwelbrand und das ganze Hausinnere war hinterher sanierungsbedürftig.
    Selbst die Wäsche in den geschlossenen Schränken war grau und stank wie die Hölle!!!

    Die Typen wurden natürlich nicht erwischt. Unvorstellbar - das ganze Haus hätte abbrennen können

    Seitdem haben meine Eltern den Briefkasten draussen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht mir ein Licht auf :)
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:54:15
  2. amazon.com - geht das jetzt nach d?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 23:21:00
  3. Waah! Geht das jetzt wieder los...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 21:22:21
  4. COBS aufgepasst: Jetzt geht es ans Eingemachte
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •