Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vuitton-Taschen

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Anzeige
    Ich mag die Taschen auch , habe allerdings keine weil ich mir ein Original nicht leisten kann/will und ich niemals mit einem Fake rumlaufen würde - punkt.

    Ich war jetzt grad in Spanien und da lief jede 5. Touristen-Mutti mit einem Vuitton Fake rum - grausamer Anblick

    Meine Chefin hat einen sehr schlichten aber hochwertigen Kleidungsstil und eine (echte) braune Vuitton-Tasche und bei ihr sieht es richtig klasse aus.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,541
    naja, soweit ich weiss, sind replika generell nicht erlaubt, egal ob die jetzt genauso aussieht, wie das original, oder ein buchstabe anders ist, und ich habe aus asien auch schon fakes gesehen, die dem original in nichts nachstanden.

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich mag die Taschen auch! Aber nur die klassischen Braunen. Die Cherry Blossoms sind mir auch zu tussenhaft.
    Aber gerade die Reisetaschen sind traumhaft schön.

    Fakes finde ich doof und peinlich und finde es blöd sowas zu unterstützen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    mittlerweile haben bereits die louis vuitton- leute schwierigkeiten, ihre originalware von den mittlerweile phänomenal gut gemachten fakes zu unterscheiden. da wird bis ins detail (nummern im innern der geldbeutel z.b.) alles mit soviel liebe kopiert, dass es für die fahnder echte schwerstarbeit ist. deswegen geht louis vuitton dazu über, eine art universellen strichcode für jedes produkt einzubauen.


    ach ja: ich habe ein sehr gut gemachtes fake und ich liebe es. punkt!

  5. #15
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Jill


    ach ja: ich habe ein sehr gut gemachtes fake und ich liebe es. punkt!
    Das unterstreiche ich.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ein individueller strichcode wäre sinnvoller
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    Hi!!
    Ich hab von meinem Freund eine wunderschöne LV Aktentasche und eine Papillon geschenkt bekommen und liebe sie...ich finde aber,dass sie auch zu einem etwas legererem Kleidungsstil passt (wobei das ja Auslegungssache sein soll )

    Fakes mag ich grundsätzlich nicht...auch wenn ich eine Originaltasche von nem guten Fake nicht unterscheiden könnte...
    mich würde alleine der Gedanke stören, dass die Tasche die ich trage nicht echt ist.
    Dass heißt nicht,dass ich LV-Taschen nur mag weil LV draufsteht, sie haben mir schon immer-unabhängig davon- gefallen...aber lieber keine als n Fake.
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    naja, mein freund kann aber nicht ein ganzes monatsgehalt für mich ausgeben, nur weil ich mich mit fake unwohl fühle...

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich finde die LV Taschen omahaft und sehr protzig.

    Vielleicht liegt es daran, daß diese Dinger null zu meinem Stil passen, soll heißen, ich würde mir nie eine kaufen, weder Fake noch Original.

    Am schlimmsten sind ehrlich diese Bauerntrampel, meist sehr junge Mädels oder deutlich ältere Frauen, die diese billigen, knalligen LV Fake-Taschen tragen.

    Naja, aber ich bin eh kein Taschen-Junkie und mir ist das alles wurscht

    Lg, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo!

    Ich muß Euch recht geben, dieses Fakes hat man bei uns auch an jeder Straßenecke gesehen, vor allem die Cherry Blossom. Mittlerweile kann ich den LV-Taschen auch nichts mehr abgewinnen.

    Ich selber hab die Cherry-Blossom Mules und ich liebe sie


    LG
    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Luis Vuitton Taschen noch hin? Sac Noe auch??
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:37:33
  2. @ Vuitton Victim
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:24:05
  3. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •