Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Vuitton-Taschen

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Vuitton-Taschen

    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich wollte mal fragen wer von euch eine Vuitton-Handtasche besitzt und wenn welche Farbe (Foto vielleicht?)

    Ist die echt?

    Was haltet ihr von Frauen die mit gefaketen Taschen rumlaufen?

    Ich finde so was schrecklich. Vor allem so stillose ältere Frauen in der Stadt, die immer mit Fakes rumrennen (was man sofort sieht wenn man Ahnung hat) und die gar nicht zu ihrem Outfit passen.

    blondi

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Huhu,

    ich finde Vuitton-Taschen ehrlich gesagt ganz schrecklich - egal ob Original oder Fake - und halte sie für völlig überbewertet .

    Aber das ist ja Geschmackssache - mir persönlich gefallen die Designs und Farben einfach nicht. Und billige Fakes gehen imho schon mal gar nicht (habe auch nicht unbedingt das Geld für Designer-Accessoires, aber dann lasse ich es eben ganz bleiben...).

    Ich träume schon seit einiger Zeit von einer echten Celine Boogie Bag (dem Schuhkarton mit Henkel). Im März habe ich Geburtstag und je nachdem ob die Firma nochmal Tantiemen auschüttet, werde ich sie mir wohl selber schenken...

    Eine (Hand-)Tasche für's Leben braucht die Frau schließlich

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich mag die taschen auch nciht, weiß nciht, cih fidne sie schon so ausgelutscht und nicht mehr besodners oder so, jeder läuft mit sowas rum, ob echt oder replica ist dabei egal
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    ich finde diese vuitton-taschen furchtbar, vor allem diese braunen, naja, ok, aber diese weissen mit dem bunten print sind auch nicht besser!
    selbst wenn ich viel geld hätte und es mir leisten könnte, dann würde ich mir keine lv kaufen...
    überhaupt finde ich, dass die meisten nobel-marken oftmals so protzig auf teuer machen, und dabei doch aussehen, wie von der stange und wer es demonstrieren möchte, dass er geld hat, der rennt dann mit ner lv-tasche oder ner g-watch rum.

    wenn ich es mir leisten könnte, würde ich einzelstücke kaufen, und nicht ne tasche, die noch zig andere haben.
    da kann ich mir dann auch eine von esprit und co. kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    LV-Taschen sehen billig aus, sind es aber nicht.
    Ich finde, das ist die schlimmste Kombi, die es gibt.

    Eine LV-Tasche könnte man mir schenken, ich würde sie nicht benutzen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi

    ich finde sie reichlich angeberisch, hatte als Teenie mal ein fake, naja, ist was her.....

    Aber die MCM-Taschen waren deutlich schlimmer.


    Lg alessa
    stupid is who stupid does

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    und ich assoziiere damit, wenn eine "otto-normal"frau damit rumläuft, IMMER ein fake, so "möchte-gern", weil LV-taschen einfach angeberisch rüberkommen!
    eine kollegin meines freundes hat so ein modell (hässlich in braun, sieht preiswert aus...), und es passt NULL zu ihrem sonstigen stil (normal sportlich leger... studentin halt), und ich hab sofort zu meinem freund gemeint "peinlich, ein LV-fake!" und mein freund meinte "neeee, echt, das betont sie immer!"

    stoa

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich mag die Dinger auch nicht, sehen für mich immer "billig" aus, selbst wenn es die teuren Originale sind. Ich kann die eh nicht unterscheiden, weils mich auch nicht interessiert.
    Vor allem aber würde ich mich weigern, so viel Geld auszugeben, nur um als wandelnde Reklametafel rumzulaufen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich oute mich mal. Ich mag die Taschen. PUNKT. Nicht weil es LV ist sondern ich finde die kleinen Pochettes und Papillons einfach süss. Ich habe einen Fake, den meine Mom mir (ungefragt!) aus dem Urlaub mitgebracht hat. Und ich trage die Tasche trotzdem. Mir ist echt schietegal, ob die Leute denken "Ooh, ist das jetzt Fake oder nicht...". Ich trage die Tasche,weil sie mir gefällt (es ist die rosane Cherry Blossom), und wenn der Penny Markt mit genau dieser Tasche rauskommen würde, dann würd' ich sie mir halt von Penny Markt holen. Ich glaube manche verstehen halt nicht, das es Leute gibt, denen die LVs wegen dem Design gefallen und nicht, weil LV drauf steht.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    ich mag sie auch, hab ne weiße mit bunt

    bei den fakes dürfen die doch nich das original LV-zeichen machen ne? da is das irgendwie immer mindestens ein andrer buchstabe statt dem L oder V oder nur das muster ohne buchstaben? ich find nämlich das sieht man sofort ob das echt ist oder nicht


Ähnliche Themen

  1. Luis Vuitton Taschen noch hin? Sac Noe auch??
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:37:33
  2. @ Vuitton Victim
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:24:05
  3. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •