Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pflege umstellen? Kann mich nicht dazu entschliessen....

  1. #11
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Generell sollte sich die Haut nach einem Besuch bei der Kosmetikerin toll anfuehlen, egal welche Produkte benutzt wurden - behaupte ich jetzt mal. Nach intensiver Pflege sollte man ja zumindest kurzfristig ein tolles Gefuehl haben.
    Pickel nach einem Kosmetik-Besuch koennen auch von einer intensiven Behandlung kommen. Je nachdem was gemacht wurde, kann eine Entschlacken der Haut angeregt worden sein und da kann es auch passieren, dass man Pickel bekommt. Ruf' sie doch einfach mal an.

    Was mich bei 'Deiner Sache' stutzig macht ist die Lieferzeit von 1 Woche. Hat Sie die Sachen nicht auf Lager. Dass mal etwas nicht da ist, kommt ja vor, aber ich weiss nicht...., dass hat fuer mich den Charme von Avon, Evora ...

    Ich selber gehe auch lieber da schauen, wo es einfach mehr Auswahl gibt und das Angebot mehr als eine Marke umfasst.

    Lg,
    Mone

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Haut war gestern superweich und irgendwie hat man ihr angesehen dass sie super viel Feuchtigkeit bekommen hat. Gestern war auch noch alles i.O. Aber heute morgen waren diese Pickel da. Kommt das durch die Entschlackung? Nach 1x pflegen? Meine Haut wurde gestern mit RM gereinigt. Ich hab ein Peeling bekommen, dann wurde mit einem Serum gecremt, Hals- u Dekolletee Creme, Augencreme, Makeup, Puder. Ich hab bei der Kosmetikerin angerufen aber da geht keiner ran Sie hat gesagt sie hat die Sachen nicht auf Lager weil sie sich nicht mit 1 oder 2 verschiedenen Reinigungen das Lager vollstopfen will sondern sie hat 5 oder 6 verschiedene Reinigungen und zig verschiedene Cremes und deshalb hat sie nie Vorrat da. Wenn ich mir das jetzt so überlege kommt mir das ganze auch komisch vor.....

    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich würde das nicht machen. Für mich hört sich das so an, als ob deine Kosmetikerin dich von sich abhängig machen will. Nein, sie ist Kosmetikerin in erster Linie und kein Marktverkäufer

    LG,
    Kassandra

  4. #14
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Meiner Meinung nach vertritt eine gute Kosmetikerin nicht zig verschiedene Reinigungen und Linien sondern eine und diese hat sie dann auch immer auf Vorrat ?

    Außerdem ist es doch ätzend, wenn man den Sachen ständig hinterher telefonieren und hinter her rennen muss und nicht einfach nur in eine Drogerie/Parfümerie /Aptoheke gehen muss. Man ist viel unabhängiger. Ich würde lieber bei der alten Pflege bleiben, oder hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht ?

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Paminia:
    Mit meiner "alten" Pflege komm ich super klar, es wäre jetzt nur der "Reiz des Neuen". Aber ich glaub ich bleib bei altbewährtem. Schon allein dass man da vorbestellen muss und dann noch ne woche warten muss stört mich. Ich werde von meiner jetzigen Pflege nur noch einen Toner und eine Reinigungsmilch zulegen dann hab ich auch alles von einer Serie.

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Ja ich denke das ist auf jeden Fall besser auch für deine Haut

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  3. Ich kann mich nicht trennen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 12:42:52
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •