Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pflege umstellen? Kann mich nicht dazu entschliessen....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Pflege umstellen? Kann mich nicht dazu entschliessen....

    Anzeige
    Hallo,

    schon wieder ich

    Der Kosmetikbesuch heute hat mich etwas durcheinander gebracht. Ich benutze zur Zeit für morgens Lancaster Aquamilk und für abends Dr. Hauscha Rosencreme.

    Die Kosmetikerin heute wollte mich überreden dass ich komplett auf ihre Linie (Lombagine) umsteige. Klar, das war keine Überraschung für mich. Die Produkte haben mir gut gefallen, sie riechen toll und ich hab heute eine so superweiche Haut wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Ein wenig abschrecken tut mich die Tatsache dass ich die Produkte nicht im Laden kaufen kann. Ich müsste sie bei der Dame bestellen und Lieferzeit wäre ca 1 Woche. Dann müsste ich 1/2 Stunde fahren um an meine Kosmetik zu kommen.

    Ich weiss nicht..... so recht kann ich mich nicht dazu entschliessen auf diese Marke zu wechseln.

    Was würdet ihr mir raten. Hat schon mal jmd von "Drogeriekosmetik" auf "Kosmetikerinnenkosmetik" gewechselt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Eine Woche Lieferzeit und eine halbe Stunde Fahren...ok, blöd, aber wie oft wäre das denn? Doch nciht alle paar Tage! Und alle paar Wochen oder sogar Monate ist das doch durchaus akzeptabel...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Dame meinte ich würde mit der Basispflege ca 4 Monate hinkommen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    und dann machen wir uns in net alle auf die Suche und gucken mal, ob wir nicht einen finden, der das liefert!

    Probier es erstmal im Langzeitversuch aus...

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich glaube ich wage den Versuch. Aber alles auf einmal kann ich nicht umstellen das geht mir zu arg ins Geld. Ich werd erstmal einen Teil umstellen.

    LG Katja

    P.S. @DaWe: Ich konnte im net nix finden was diese Firma liefert. Die HP von Lombagine ist grad im Auf- oder Umbau und geht gar nicht. Und ansonsten konnte ich nix finden .

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Whiteline,

    was ist denn so besonderes an Lombagine? Ich meine, wenn ich von meiner Kosmetikerin komme, habe ich auch immer eine superweiche Haut, was ja eher an dem Dampfbad etc. liegt.

    Viele Grüße

    Happy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich würde nie auf eine Pflege umstellen, die es nur bei meiner Kosmetikerin gibt.
    Da würde ich wirklich lieber was suchen, was ich auch so bekomme und wenn die Kosmetikerin es empfiehlt, ist es schon so, dass der Verdacht nahe liegt, dass sie einfach nur ihre Linie verkaufen will.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Die Frage ob ich umstellen soll oder nicht hat sich heute erledigt. Ich habe nach dem Kosmetikbesuch Pickel bekommen. Ich werde die Reinigung noch probieren (die ich jetzt ja schon bestellt habe) aber ich bleibe bei der Basispflege doch lieber bei meinem Lancaster mit dem ich ja super klarkomme.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  3. Ich kann mich nicht trennen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 12:42:52
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •