Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Euer schönstes Kompliment

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Euer schönstes Kompliment

    Anzeige
    Hallo ihr!
    Was war das schönste Kompliment das ihr je bekommen habt?

    Mich hat letztes Jahr in Amerika, als ich bei strömendem Regen aus dem Institut rauskam, der Wachmann gefragt: "What? You don't have an umbrella? But don't you know that sugar melts in the rain?!"


    Gute Nacht, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    HI.
    Die schönsten Komplimente bekomme ich von meiner Tochter schön weil sie auch immer ehrlich gemeint sind

    Viele Grüße
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Das schönste habe ich mal von meiner Mutter bekommen als Sie sagte;ich hätte ein ebenmäßiges und sehr gut proportionirtes Gesicht und wirklich sehr schöne Augen.
    Für andere Tochter mag das normal sein,aber meine spricht sehr selten über solche Dinge......

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mir hat mal ein Herr (älter und sehr 'gesittet' ), dass er zwar schon sehr viel schönere Frauen als mich gesehen hat, aber bisher wenige, die er so interessant gefunden hätte.

    Das fand ich sehr nett, denn ich weiß selbst, dass es sehr viele schönere Frauen gibt (Models ohne Ende), aber das hörte sich für mich realistisch an
    Wenn jemand zu mir sagt, dass ich ja so hübsch bin, dann weiß ich, dass er damit was bezweckt, da es einfach nicht so ist. Ich sehe okay aus, aber ich bin einfach nicht hübsch (im herkömmlichen Sinn).

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    das kompliment mit dem zucker find ich ja echt supersüß !

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    das süßeste kompliment gin mal an meine tochter (damals 5 und für sie völlig ok)
    wir waren auf der kirmes als ein mann an einer bude sie ansprach, was sie da auf dem rücken hätte.... sie und ich schauten ziemlich irritiert auf ihren rücken (sie versuchte es zumindest )
    mann: da hinte.... sind das flügel??
    wir: häh? - tochter dreht sich schon fats im kreis weil sie wissen will was da auf ihrem rücken ist
    mann. komisch, ich dachte da wären flügel, wo du doch ausschaust wie ein engel

    *schmelz*

    sowas hört man sogar als mama gerne
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Vielleicht nicht das schönste Kompliment, aber auf jeden Fall eines, was mir im Gedächtnis haften geblieben ist:
    Ein guter Freund meiner Eltern, zu dem ich auch ein sehr gutes Verhältnis habe, bescheinigte mir einen "verdorbenen Blick"
    Der Gute kann allerdings WIRKLICH keine Details aus meinem Leben wissen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich erinnere mich aktuell nur an das letzte "Kompliment", das kam von meiner mutter, die mich am Frühstückstisch von der Seite anschaute und dann völlig überrascht sagte:
    "Bist Du geschminkt oder von Natur aus so schön"


    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Der Thread ist ja voll süß

    Hm. Ich glaub mein tollstes Kompliment war, als ich meinen Ex eine gepfeffert hab und er darauf ganz schockiert und mit schmerzverzerrtem Gesicht sagte "ich wusste ja gar nicht dass Du so STARK bist!"

    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    @ Mirchen, prima *mussmichkurzmalkringeln*

    Tja, Komplimente an sich krieg ich nur normale, die jetzt nicht so aus der Reihe fallen, aber es ist ja doch immer wieder schön zu hören.

    Aber ich bekam von einem Verehrer (der weiß, dass aus uns nix wird) immer so schöne SMS und die fand ich toll, mittlerweile haben wir ein normales freundschaftliches Verhältnis und er mailt sie mir immer noch, weil er weiß, das ich mich drüber freue.

    Sie sind gleichzeitig traurig und so schön:

    z.B.
    Wärmende Gedanken
    eingehüllt
    in glitzernden Morgennebel
    senden Dir
    einen bezaubernden Wochenanfang
    von ...

    *hach*

Ähnliche Themen

  1. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  2. euer schönstes kompliment ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:45:53
  3. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  4. Schönstes MAC-Gold
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:25:36
  5. EUER SCHÖNSTES KOMPLIMENT???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •