Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Kreditkartenzahlung bei Bestellung in USA

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590

    Standard Problem bei Kreditkartenzahlung bei Bestellung in USA

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich eine Uhr auf der Seite www.watchesplanet.com bestellt und als Zahlungsmöglichkeit die allseits beliebte Kreditkartenzahlung gewählt. Das Problem ist jetzt, daß die Kreditkarte außerhalb der USA ausgestellt wurde und die Sendung erst rausgeht, wenn ich einen sechsstelligen "approval code" gegenüber watchesplanet bestätige, den ich angeblich von meiner Bank bekomme. Diese weiß nichts von solcher Vorgehensweise und hat angeblich auch nie einen Code erhalten. Meine Kreditkartenfirma sagt, daß sie diesen Code watchesplanet gegenüber schon automatisch bestätigt haben und ihn nicht direkt rausgeben. Also kann ich ihn nicht direkt bestätigen und mich somit als alleiniger Karteninhaber ausweisen. Es ist das erste Mal, daß ich per Internet und Kreditkarte in den USA bestellt habe, ich kenne also nicht die übliche Vorgehensweise. Jedensfalls schicken sie die Uhr erst raus, wenn ich diesen Code bestätige. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun muß. Ist es üblich, diesen Code zu bestätigen? Kann ich mir nicht vorstellen.....

    Liebe Grüße
    D.

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Da hab' ich noch nie von gehört! Ich habe schon recht oft in den USA bestellt (amazon.com usw.) und habe nie irgendeinen "Approval Code" vorweisen müssen. Hast du die Service-Line von der Website mal angerufen? An deiner Stelle würde ich denen das sagen, was deine Bank und Kreditkartenfirma sagt.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit ebay-bestellung
    Von evaluna im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:00:35
  3. Bestellung bei HSE
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 23:47:04
  4. MAC - Bestellung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:31:53
  5. WICHTIG!!! Problem bei ccb-Bestellung
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •