Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dehnungstreifen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Dehnungstreifen :-(

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    was würde ich dafür geben, dass die Dinger verschwinden...

    Am Anfang waren es nur 2 Streifen, mittlerweile habe ich eine ganze Menge dieser Biester an beiden Oberschenkeln und ( bin heute Morgen fast in Ohnmacht gefallen...) neuerdings auch einen ( reicht schon! ) an der Wade!!!!!

    Was macht Ihr, um die Teile zu beseitigen bzw. Ihnen vorzubeugen?
    Bisher habe ich frei öl benutzt, zwischendurch auch die Figurpflege von CCB.
    War mit beidem eigentlich ganz zufrieden, Wunderprodukte sind´ s aber nicht...

    Vielen Dank für Eure Hilfe, bin für jeden Tip dankbar...

    Grüße geri

    P.S.: Eine Freundin meinte, es könnte am täglichen Duschen liegen, das täte die Haut zu sehr strapazieren. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen!!!!
    WAS MEINT IHR???

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Liebe Geri,

    Du hast mir gerade Antwort auf meine Cellulite-Frage gegeben, danke!

    Dehnungsstreifen habe ich auch ein paar (stören mich allerdings nicht).

    In der Apotheke gibt es von "Lierac" spezielle Produkte, ein 'Gel und ich glaube auch Ampullen, gegen Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen. Ist ja dasselbe.

    Dehnungsstreifen bekommt man normalerweise durch Überlastung des unteren Bindegewebes der Haut, also schnelles Zunehmen oder auch zu enge Klamotten oder halt auch Schwangerschaft!

    Übrigens gibts auch eine Verbindung von Streß und Dehnungsstreifen, hab ich erst letztens gelesen. Irgendwie wird bei Streß das Hormon Cortisol freigesetzt, und dieses begünstigt irgendwie die Bildung von Dehnungsstreifen... [img]/forum/confused.gif[/img]

    Wir armen Frauen!


Ähnliche Themen

  1. Was tut ihr gegen Dehnungstreifen?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 21:36:23
  2. Pflege für Dehnungstreifen
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •