Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Angelina in Beirut

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde sie immer sympathischer und auch immer schöner. In ihren Filmen wirkt sie schnell so böse, aber sie kann so wunderbar lachen (trotz dieser Riesen-Lippen )

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin gegenüber der lieben Angelina eigentlich völlig neutral: Ich mag sie in manchen Filmen, bin mir aber nicht sicher, ob ihre Lippen nicht vielleicht doch.... naja, ihr wisst schon

    Trotzdem: Sie besichtigt und besucht ja immer wieder Krisengebiete, etc. - aber ob sie tatsächlich was spendet, habe ich noch NIE gelesen. Was mich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat, war die Flutkatastrophe in Deutschland.... Michael Schumacher hat damals ja 1 Mio. gespendet (*hutab* auch wenn ich so gar kein Fan von ihm bin), die Spendenliste der übrigen Promis war jedoch absolut lächerlich (war irgendwo abgedruckt):

    Sämtliche deutsche (sogenannten ) A-Promis haben max. 100 Euro gespendet!!! Haben sich aber alle als mitfühlende Gönner in einer großen deutschen Zeitschrift abdrucken lassen... *grrr*

    Und ich weiß nicht, ob sich irgendwelche Minen- oder Bürgerkriegs- bzw. Erdbebenopfer mit einem Autogramm von Angelina Jolie was kaufen können...

    Es gibt halt auch Promis die viel viel Geld spenden und man erfährt es nur über diverse Umwege, da sie nicht möchten, dass es bekannt wird (mir fällt da spontan die Autorin von Harry Potter ein und Keanu Reeves...)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe mal in einem Bericht gesehen, was Angelina denn mit ihrem vielen Geld macht. Sie kleidet erstmal ihren Sohn mit nur dem Teuersten ein, dann hat sie mehrere Villen mit Personal auf der ganzen Welt, die sie zum Teil noch nicht gesehen hat.

    Hmmmm......natürlich ist es toll, dass sie sich für die Schwächeren einsetzt, aber muss es denn immer mit den Kameras sein?
    Michael Schuhmacher und Jürgen Klinsmann sollen zum Beispiel immer sehr viel spenden und legen sehr viel Wert darauf, dass es nicht publik wird. Das finde ich persönlich sympathischer.

    Und gestern in Tomb Raider haben mit Angelinas Lippen so gar nicht angesprochen
    Sie ist absolut hübsch, keine Frage. Aber die ohnehin schon sehr vollen Lippen nach jedem Satz nochmal so zu schürzen, das sah nicht schön aus.

    Und wenn ich schonmal dabei bin ... ... ich komme ja über ihre Ehe mit Billy Bob Thornton immer noch nicht hinweg. Zuerst die ständig präsentierte Super-Liebe mit Super-*** zu jeder Zeit und dann ein paar Wochen später.......nix mehr.
    Sowas ist mir eher suspekt (obwohl ich ja keinen blassen Schimmer habe, was da vorgefallen ist etc.).

    Für mich wirkt sie immer sehr selbstverliebt!
    Soviel dazu

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    @Shirl und Hathor, ihr solltet euch aber auch mal entscheiden
    SOLL sie es nun alles publik machen oder nicht

    Ich finde das etwas unfair, sie ist ja nun mal seit einigen Jahren Sonderbotschafterin der UN und da gehört es auch zu ihren Aufgaben, öffentlich dafür aufzutreten und auch Spenden zu sammeln und dass sie dazu Jemanden nehmen, der in der Öffentlichkeit steht, hat ja durchaus seinen Sinn und Zweck
    Und während andere spenden und schön, sicher und warm ihre Füßen hochlgegen, ist sie vor Ort und sieht das Elend wirklich.

    Soweit ich weiss, liegt sie auch beim Spenden relativ weit vorne, wie auch Brad Pitt und seine Jenny

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ......Ich nehme Tor 1, Hopi !

    Okay, als Botschafterin muss sie natürlich ihr Engagement öffentlich betreiben.

    Trotzdem erscheint sie mir nicht ganz echt *zweifel*!

    Und die Lippen mag ich nicht, dabei bleib ich

  6. #36
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich wollte nur mal kurz und nutzlos einwerfen, dass ich Maddox sowas von süß finde...

  7. #37
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei Angelina ist das genauso PR wie bei jedem anderen Promi, der sich dabei filmen lässt (und zufälligerweise natürlich noch werbewirksamer sein eigenes (rechtlich gesehen ) Kind auf dem Arm trägt. Auch wenn es das Tausendschönchen ist, ich lasse mich davon auch nicht blenden

    @ Hathor

    Soweit ich weiss, war Angelina lange Zeit in psychiatrischer Behandlung, ich glaube, sie weiss selbst nicht so recht, was sie eigentlich will.

  8. #38
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Man sieht Maddox kaum lachen. Ich mein jetzt nicht auf diesen Fotos auch auf anderen. Der sieht immer so gelangweilt aus. Andere Kinder denk ich mir wollen doch giggeln ja auch mal interessiert durch die gegend und wollen was entdecken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Angelina`s Babybauch ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:03:29
  2. Angelina schwanger...
    Von Nova* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 23:29:05
  3. Angelina mit 16 Jahren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:38:00
  4. Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 10:45:30
  5. So süß: Angelina und Maddox:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 22:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •