Umfrageergebnis anzeigen: Welcher soll es werden ?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prrr

    13 72.22%
  • Viva Glam V

    5 27.78%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LRP: Welche ist die BESTE jetzt im Winter?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard LRP: Welche ist die BESTE jetzt im Winter?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    gerade schneit es hier in Köln und meine ansich fettige Haut spannt ein wenig und zickt rum wegen Heizungsluft und Kälteschock und so.

    Die Lösung ist eine neue Creme und die soll von La Roche sein. Soweit bin ich jetzt also.
    Aber welche ist besser die Toleriane wg. der gereizten Haut oder die Hydraphase wg. der Feuchtigkeit und doch wohl weniger reichhaltig
    Votet bitte zahlreich oder gebt Anregungen denn ich kann mich einfach so wirklich nicht entscheiden.

    LG
    carma

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab die hydraphase light und die reicht mir im moment gut aus. allerdings bin ich nicht sooo viel draußen (aber heizungsluft trocknet ja auch aus) und schneien tut's hier auch nicht.
    aber die hydraphase gibt es ja auch in reichhaltig .

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    wohne auch in Köln, bin also den selben Witterungsbedingungen ausgesetzt

    hab meine alte Pflege beibehalten und wenn´s rausgeht dann gebe ich die 8 h Creme von Elisabeth Arden auf die Partien die Spannen drüber.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich würde Dir die Toleriane empfehlen. Ich habe auch sehr ölige Haut (nehme sonst die Effaclar K) und komme mit der Toleriane gut klar im Moment.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @Winnie Die toleriane und nicht die toleriane riche oder?
    Hast Du auch eine leicht irritierte manchmal ein bisschen trocken-schuppige Haut auf Stirn und Nase???
    Entschuldige die indiskreten Fragen aber ist halt wichtig, ne!

    @sabine Wink zur Mitbewohnerin dieser schönen Stadt Hast Du auch eine lieblings Macfrau im Prostore???
    Mit der 8h Creme würde ich vielleicht ein charmanten dewiegen Effekt auf mein Gesicht zaubern aber ich will doch nur ganz gezielt dewen...! Glänzt Du nicht total extrem mit der Liz Arden Creme?
    Ich habe von dem Aloe Vera Gel gelesen, könnte ich das auch noch unter die Toleriane geben?
    Drüber dann Foundation, mit dem Pinsel , Puder und noch Moon Beam damits an den richtigen stellen glowt...
    ich glaub ich hab einen Kosmetikoverload ich brauche dringend eine Beautiediät
    Nein nehmt mich nicht ernst,beantwortet bitte meine Fragen damit ich was für den Einzelhandel tun kann!

    Jahreswechselgrüzle
    carma

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hallo, Carma!
    Ich habe die Hydraphase XL, und da ich momentan nur mit Wasser reinige, reicht sie mir völlig aus. Vielleicht eher auf eine reichhaltigere Nachtcreme umsteigen??

    Liebe Grüße,

    Burglaria

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von carma

    @sabine Wink zur Mitbewohnerin dieser schönen Stadt Hast Du auch eine lieblings Macfrau im Prostore???
    Mit der 8h Creme würde ich vielleicht ein charmanten dewiegen Effekt auf mein Gesicht zaubern aber ich will doch nur ganz gezielt dewen...! Glänzt Du nicht total extrem mit der Liz Arden Creme?
    yo, klar hab ich ne lieblings macine klein, schmal, braune glatte haare und blüten tatoo!

    ich glänze schon mit den 8h creme, aber nicht nicht zu doll. verwende aber weder puder noch foundation, daher besteht auch nicht die gefahr, dass alles "wegflutsch", hatte diesen aspekt gar nicht bedacht die creme trage ich auch nicht auf´m ganzen gesicht auf, nur partiell und ein wenig glanz auf den wangen empfinde ich nicht als störend

    vg
    sabine

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Anzeige
    @Burglaria: Ne, Nachtcreme nehm ich gar nicht das haben mir mein Hautarzt und meine Pickel abgewöhnt und ich glaube ich brauche nix reichhaltiges, davon nähren sich ja doch nur diese fiesen kleinen Mitesser und Pickel das einzige was mir fehlt ist glaube ich viiiiiiel Feuchtigkeit. Oder ne anständige Hautanalyse?

    @Sabine: Beneidenswert wenn man ohne Foundation im Winter aus dem Haus darf, ich darf nicht, ich sehe aus wie eine einzige Irritation...und das würde meine Mitmenschen doch sehr erschrecken

    Nacht
    carma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 20:28:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 16:47:44
  3. welche augencreme im winter?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 22:08:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:18:18
  5. welche Plege für den Winter?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •