Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin hin und weg...

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Ich bin hin und weg...

    Anzeige
    ...von den Chanel "4 Les Ombres" E/S-Palette. Hab sie gerade beim Bummel entdeckt und konnte mich gar nicht entscheiden... Das sind ja soooooo schöne schimmernde Farben, wahnsinn.

    Um nichts zu überstürzen, würde ich aber gerne wissen, wer diese E/S hat, welche Palette davon und wie Ihr von der Haltbarkeit überzeugt seit? 77 DM ist ja doch ganz schön hammermäßig - die werden wohl auf die Weihnachtswunschliste kommen!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Tracky,

    ich liiiiiiiiebe Chanel-Lidschatten. Ich habe die Palette "Planetes" (gibt es aber wohl nicht mehr). Die Palette hält einfach ewig und die Farben halten echt gut. Man kann sie übrigens trocken und nass auftragen. Außerdem sind sie so angeordnet, dass die nebeneinander liegenden Farben optimal zusammen passen (also nicht "über Kreuz" benutzen).

    Ich finde, die 77 Mark sind ne gute Investition.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi Tracky,

    ich habe zwei E/S Paletten von Chanel (Nr. 08 - Vanites und Nr. 97 Mysteres). Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Sie halten ewig auf den Lidern (das will bei meiner fettigen Haut schon was heißen ). Ich trage sie allerdings mit einem feuchten Applikator auf, da ich finde, dass der Puder sehr fest in den Döschen gepresst ist. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen; vor allem kann man die Farben prima kombinieren.

    Liebe Grüße
    Martina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •