Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schminken lassen bei Douglas - ein paar Fragen...

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kenne den Douglas in Münster (mein Tempel )sehr gut und kann die Meinung von Anderen ,bezüglich Kundenfreundlichkeit so garnicht teilen!!!!!
    Ich habe mich hier schon öfters schminken lassen.
    Beim BB-Counter solltest Du eventuell einen Termin machen.Ich hab dort zumindest damals nix bezahlt.
    Im restlichen Bereich ist es auch kein Problem sich was "anpinseln" zu lassen,die sind da auch immer sehr nett.
    Das Ergebnis ist mal so malso....aber auch nicht zum Fürchten.
    Ein anderer Tip für Münster meinerseits wäre die Parfümerie Pieper. Die haben dort einen MAC-Counter und sehr "schminkwilliges" Personal !
    Generell gilt aber wohl nicht gerade zur "Hauptverkehrszeit" dort aufzutauchen.....Naja ist ja verständlich.

    Liebe Grüße
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    @ Salomea:

    Wo fandest du's denn am besten? Und welchen Pieper meinst du? Gibt's nicht zwei in MS??
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 21:57:44 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo maneschijn,
    Mac gibt es in den Piper Klemensstrasse 7.

    @salomea,

    weiss du ob es in Münster jetzt Benefit gibt??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    vielleicht gehst Du ja ab und zu zur Kosmetikerin? Sie kann dich ja auch schminken und auch beraten, ich habe mich aber bisher nur einmal schminken lassen, weil ich auch danach zum Fotografen wollte und ich glaube, ich habe 2 oder 3 Euro mehr bezahlt.

    Im sommer war ich ja in Düsseldorf und wollte gerne zu MAC, aber da ich ja sowieso wusste, dass ich nichts kaufen will, bin ich auch nicht reingegangen, denn wenn ich mich in einer Parfümerie schon schminken und beraten lasse, dann "muss" ich auch was kaufen, ich habe sonst ein zu schlechtes Gewissen....

    grit

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo maneschijn!

    Ja, daß stimmt mit den 2 Filialen von Pieper. Der MAC-Couter ist im Pieper an der Klemensstr.
    Ich fand damals den Termin bei BB ganz wundervoll !!
    Das Ergebnis war richtig toll.
    Bei MAC fand ich es auch gut,aber da ist es eher so,daß man sich eine Farbe aussucht und die es zum probieren mal aufschminken.Und das wirklich sehr willig !!!
    Ich weiß nicht,ob man da auch einen Schminktermin ausmachen kann;einfach mal fragen....
    Falls Du noch was wissen möchtest.......frag mich einfach!!!!!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also beim Frisör würde ich das auch nicht machen lassen...*grussel* Außer ich kenne den gut und weiß welche Ausbildung der hat.

    Beim Douglas gibt es sehr wohl, wenn auch sehr selten, ausgebildetet Visagistinnen. Zumindestens hatte ich in Hamburg mal einen Schminktermin beim Douglas bei einer Visagistin, vielleicht war das aber eine Sonderaktion...

    Ich hab aber auch schon beim Schminken im Douglas zugesehen und fand es grausam und man sah total das die Dame keine Ahnung und keine Ausbildung hatte....

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Und?
    Hast Du es schon hinter Dir?
    Wo warst Du und was haben die gemacht?

    Nice Evening
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Noch nirgendwo. Beziehungsweise beim Friseur, aber die machen das nicht.

    Werd aber mal berichten, wenn es soweit ist!

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich wurde mal von einer douglasine (oder war es eine visagistin?) geschminkt. hab nach einem lidschatten gesucht und eine douglasine gefragt welcher denn dazu passen würde. die meinte dass ich ruhig mehr farbe vertragen würde und brachte mich zu ihrer kollegin, die mich innerhalb von 10 min richtig gut 'hinbekommen' hat habe ihr aber gesagt, dass ich es eher dezent mag, also war kei papagei

    hab nach und nach alles gekauft was sie verwendet hat, weil es einfach super aussah.

    also von mir ein positives erlebnis

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Bei Douglas gibt es doch immer wieder "promotion" termine von den verschiedensten Marken. Da kannst du dich dann kostenlos schminken lassen! Ist das einfachste!

    Ich kaufe nicht immer was, denn ich will einfach nur den neuen Look testen und wenn mir der absolut nicht zusagt... Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen, weil ich ja eh ein seeeehr guter Kunde bin.

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Schminken lassen bei Douglas ?????
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 14:11:30
  3. Schminken lassen im Douglas FFM?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 12:55:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 19:17:36
  5. schminken lassen
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •