Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nicky clarke --- Hairomatherapy

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard nicky clarke --- Hairomatherapy

    Anzeige
    Hi!

    ich habe mir die Tage von Nicky Clarke das EXTRA THICKENING Shampoo + Conditioner geleistet.

    Was habt für Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

    Bin um ehrlich zu sein bissl enttäuscht

    Kann ich das diese Produkte eigentlich auch täglich verwenden?
    Was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen?

    VLG, Anja

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Merci,

    ich hatte das Shampoo und das Thicken and Style Spray und ich schließe mich Dir völlig an: Enttäuschend! Ich habe die Sachen verwendet, bevor meine Friseuse bei mir (fast) völligen Kahlschlag veranstaltet hat, da waren meine Haare etwas mehr als kinnlang. Nicky Clarke hat bei mir völlig geloost, kein Volumen, kein Garnix! Aber dafür ziemlich teuer, grrrr....

    Jetzt steht das Spray einsam und unbeachtet herum, meine megakurzen Haare brauchen nur noch Schaum und Wachs .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    hi!

    also ich bin mit dem conditioner sehr zufrieden! macht bei mir die haare super kämmbar und doch nicht so strähning und "schwer" (wobei schwer bei meinen fieselhaaren eh unpassend ist) kann es sein das du vorher ein anderes shampoo verwenden solltest? obwohl das natürlich nicht im sinne des erfinders ist...

    ach ja ich verwende es aber auch nur ca. jede 10. haarwäsche, weil ich noch so viel anderen krims habe

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Ok. Also ganz unzufrieden bin ich mit dem conditioner ja nicht.
    Die Wirkung ist halt nich soo dolle wie ichs von der Haarkur, der gleichen Marke gewohnt bin. Daher die Enttäuschung!

    Ich hätte mir weit mehr Volumen und aufgrund des Namens "Hairomatheraphy" eine nachhaltigeren Duft und mehr Pflege gewünscht!

    Kämmbarer ist das Haar schon, Glanz ist auch gut aber wie gesagt Pflege. Naja. Ich verwende hinterher immer noch ne Feuchtigkeitssprühkur, weil ich das Gefühl hab, die Nicky Clarke- Sachen sind nicht reichhaltig genug!

    WICHTIG: Ich habe jetzt erfahren, das in den Produkten Silikone sind! Wie schädlich ist das?

    Hab leider nicht viele Alternativ Shampoos und Spülungen zu Hause. Ist Nicky Clarke für die tägliche Haarwäsche also nicht geeignet?

    VLG, Anja

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe einige nicky clarke produkte zu hause - und bin mit allen zufrieden wunder kann kein shampoo und kein conditioner leisten denke ich ich benutze die nicky clarke sachen auch in unregelmäßigen abständen -
    ABER mir sind silikone absolut egal für mich ist wichtig wie meine haare aussehen und wie sie sich anfühlen *jawohl*

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hab von dieser Marke auch 2 Sachen zu Hause. Schon seit Ewigkeiten, ab und an werden sie verwendet. Ist ganz ok, aber nix weltbewegendes.
    Nur finde ich, dass die Sachen sehr scheußlich stinken, nix von wegen angenehme Düfte

Ähnliche Themen

  1. Nicky Clarke und DM
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 17:15:25
  2. 2x Nicky Clarke
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 10:37:11
  3. Nicky Clarke?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:20:38
  4. Nicky Clarke
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:26:14
  5. Nicky Clarke
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •