Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Dermalogica - Erfahrungen??

  1. #31
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16

    Standard Dermalogica

    Anzeige
    Hallo!

    Bin neu im Forum und hab da einige Fragen zu den Dermalogica Produkten.
    Habt ihr schon mal die Feuchtigkeitscreme "active moist" probiert? Stimmt es das man da wirklich nur einen Klecks braucht der dann fürs ganze Gesicht reicht? Die Sachen sind ja nicht grad billig...
    Weiterhin wurde mir bei der Kosmetikerin Medicated Clearing Gel empfohlen bei kleinen Pickelchen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht??

    Freue mich auf reichlich Antworten

    Skorpion

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    active moist - ist ganz nett aber wäre mir mit trockener haut nicht genug. ergiebig finde ich die dermalogica produkte schon
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo skorpion!
    ich habe dermalogica eine ganze weile benutzt. die produkte sind alle sehr verträglich und ich hatte meine haut damals mit der serie für die ultra sensitive haut bzw. desensibilierte haut sehr gut in griff bekommen!
    speziell die active moist ist wirklich sehr ergiebig! aber für trockene mischhaut schon ein bisschen zu wenig. da müßte man dann einen booser extra nehmen. in langzeit anwendung bin nicht so 100%ig zufrieden gewesen. aber auch nicht unzufrieden
    ich habe mir die produkte auch aus dem ausland geordert... sorry an die dermalogica kosmetikerinnen *schäm*

    lg corinna

  4. #34
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Also ich habe normale Haut. Mir wurde bei der Kosmetikerin gesagt, dass active most dann auf jeden Fall für mich reichen würde... Mir kommt das aber immer so wenig vor was ich dann im Gesicht habe

    Wo bestellst du da immer im Ausland??

  5. #35
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bei normale Haut würde ich eher zu Skin Smoothing Cream tendieren; die ist ein bisschen reichhaltiger als das Active Moist, und spendet viel Feuchtigkeit ohne dass man davon glänzt.

    Dermalogica kannst du z. B. bei www.lookfantastic.com bestellen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    von der skin smoothing bekam ich pickel...
    gib mal bei google jersey beauty ein, das ist ein internet shop, der hat von allen die niedrigsten preise.
    da habe ich aber noch nie bestellt, sondern bei beautyflash, auch günstiger als lookfantasic

    lg corinna

  7. #37
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16
    Danke für eure Antworten!

    Werd mir dann mal die Skin smooting cream zur Probe holen. Finde die active most auch nicht besonders reichhaltig....

    Vielen Dank auch für die Einkaufstips

    Viele Grüße!
    Skorpion

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin langjähriger Dermalogica-Fan und ich habe Mischhaut mit Tendenz trocken bzw. feuchtigkeitsarm und "Active Moist" reicht mir definitiv NICHT!

    Ich muss dann schon auf die Skin Smoothig oder die Intensive Moisture umsteigen (je nach Jahreszeit) und außerdem fehlt mir der LSF bei der Tagespflege...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #39
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    irgendeine von den beiden hat aber LSF. hab jetzt vergessen welche, aber steht in den incis.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #40
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    ist ja ein witzig - ein alter thread von mir . ich verwende immer noch dermalogica und u.a. auch die active moist.

    ich habe allerdings sensible, ölige mischhaut und mir reicht sie vollkommen. ich verwende sie seit mittlerweile 2 jahren und sie ist die einzige creme, die ich bisher auf dauer vertragen habe (ohne pickel).

    es gibt noch die sheer moist, die hat den lsf 15 und das ist meine tagescreme.

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:37:33
  2. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12
  3. Dermalogica
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:12:31
  4. Dermalogica
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:02:02
  5. @Mia w/Dermalogica
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •