Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sicherheit der Promis

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Sicherheit der Promis

    Anzeige
    Hallo,

    ich frage mich gerade, ist das wirklich nötig oder ist das "Show" ?

    Claudia Schiffer vertraut sich ganz den Gurkhas an

    Die Schiffers sind komplett: Clementine kommt im November zur Welt. (Foto: Reuters) London - Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer (34) und Ehemann Matthew Vaughn (33) setzen beim Personenschutz einen neuen Trend. Nach einem Bericht des Massenblatts "Daily Mirror" hat das Paar zur Bewachung britische Gurkhas angeheuert. Die zur britischen Armee gehörenden Eliteeinheiten aus Nepal sind für ihre Unerschrockenheit bekannt. Ein grosses geschwungenes Messer gehört zu ihrer Standardausrüstung.

    Infos im Netz: Homepage der Gurkhas
    Junges Mutterglück: Berühmte Promi-Mütter
    Besonderes Mutterglück: Promis mit Adoptivkindern
    Fifi Trixibelle & Co.: Verrückte Promi-Kindernamen

    Laut "Mirror" hat Schiffer zur Bewachung ihres Landhauses in Coldham Hall (Suffolk) fünf ehemalige Gurkhas eingestellt. "Sie sind für ihre Loyalität, harte Arbeit und großes Geschick bekannt. Ich bin sehr froh, dass wir den Gurkhas einen Job geben können", sagte Vaughn der Zeitung.

    Auch für Gartenpflege angeheuert

    Wenn die Ex-Soldaten nicht auf Wachdienst sind, sollen sie in Coldham Hall die Gärten pflegen, den Haushalt organisieren oder als Fahrer tätig sein. "Sie sind höchst professionell und außerordentlich diskret", sagte ein Experte dem "Mirror."

    Madonna will nachziehen

    Schiffer-Freundin Madonna soll von der Arbeit der Gurkhas so beeindruckt gewesen sein, dass sie die hoch trainierten Ex-Soldaten auch für ihren Schutz einsetzen will. Schiffer, so meinte die Zeitung, habe mit ihrer Entscheidung unter Prominenten einen neuen Trend gesetzt. Die Deutsche, die im November zum zweiten Mal Mutter wurde, ist auf Coldham Hall wiederholt von hartnäckigen Verfolgern, so genannten Stalkers, belästigt worden. (sa/dpa)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Wenn ich soviel Kohle und so ein riesen Haus hätte, würde ich es auch schützen wollen. Ob das mit nepalesischen Gurken oder englischen Gorillas geschieht, ist doch unwichtig...


    Das Anwesen ist ja riesig, das kann man nicht einfach umzäunen und gut is...
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Sicherheit der Promis

    vor ein paar Jahren ist Jill Dando in London von Ihren Stalker ermordet wurden..habe heute gerade wieder was davon in einen Englischen Magazin gelesen..kann mir schon vorstellen das die Angst hat um Ihre Kinder..hätte ich auch in einen so großen Haus
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber sorry, wer um Himmels willen interessiert sich denn für die SCHIFFER Bei jedem anderen okay, aber bei DER Schlaftablette ?

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mit Stalkern ist nicht zu spaßen und wenn sie belästigt worden ist, würde ich es natürlich auch selbst in die Hand nehmen und versuchen, meine Familie zu schützen, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, so gering wie möglich zu halten.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wer sagt denn, dass die Schiffer "bestalked" wurde ?

    Bei Madonna ist das etwas anderes, immerhin war sie wegen tatsächlicher Mordankündigungen vor Gericht .

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ELITE S O L D A T E N halte ich definitiv für übertrieben und so ein bewachtes Leben würde ich niemals führen wollen. Und offenbrt wird es ja auch gleich wieder zum "Trend", sehr lächerlich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich habs doch gar nicht auf Dich bezogen

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mit Stalkern würde man aber wohl auch nicht gerne leben wollen

    Naja, keine Ahnung, wen oder was man da einstellen könnte überhaupt.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Häh, ich weiss doch

    Und UNSEREINS muss ja auch mit Stalkern leben und was bekommen wir ? HALLO ?

Ähnliche Themen

  1. Z-Promis auf Eis?!
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 16:24:51
  2. eBay Sicherheit
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 19:47:21
  3. Tote Promis
    Von BeaBea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:54:35
  4. Kreditkarte und Sicherheit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 09:50:30
  5. zur Sicherheit von Tauschgeschäften
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 22:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •