Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hilfe - bin im Kaufrausch

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich denke, daß jede hier "Beauty" und alles damit verbundene anderes betreibt.

    Für die einen in es ein Hobby, das mit Liebe und Zeitaufwand betrieben wird und für die anderen ein notweniges Übel.

    Ich lieg irgendwo mittendrin. Listen mag ich generell nicht, aber einen Kaufrausch hab ich zwischendurch auch mal. Vorallem, weil ich bei manchen Sachen (l/s, e/s, l/l) noch DAS perfekte Teil für den täglichen Gebrauch SUCHE.

    Seit ich bei der Pflege nicht mehr durchtesten muß, ist "Beauty-Shopping" weit nicht mehr so teuer. *frohbin*

    Viele Grüße
    Sophie

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Früher (so vor zwei drei Jahren) habe ich auch viel gekauft, Beauty, Deko, Düfte, doch nun kaufe ich nur noch sehr moderat ein...
    Mir ist einfach klar geworden, daß ich den 22. braunen Lidschatten oder die 24. Flasche Bodylotion oder eine 12. Gesichtsreiningung nicht brauche!

    Ich habe schon ca. ein Jahr kein Deo, Duschgel oder Bodylotion mehr gekauft und habe immer noch genügend Vorräte!
    Regelmäßig kaufe ich heutzutage nur noch Sachen, die ich nicht auf Vorrat habe, z.B. die Alverde RM oder Conditioner.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,254
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    Ich habe schon ca. ein Jahr kein Deo, Duschgel oder Bodylotion mehr gekauft und habe immer noch genügend Vorräte!
    Das kann ich genau so unterschreiben + das ich noch ca. Masken und Peeling für 1 Jahr habe

    Was ich WIRKLICH brauche, ist immer unser Shampoo und Haarspülung, Fußcreme, weil ich da keine Vorräte gebunkert habe.
    Ansonsteb habe ich noch Luxusbestände, da würden die Meisten mit den Ohren schlackern und ich komme nicht dazu sie anzubrechen, weil ich noch zuviel anderes davor habe

    Daran kann ich auch Frustkäufe deutlich erkennen : Frustkäufe werden kaum benutzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. DM-Kaufrausch....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 01:23:15
  2. DM Kaufrausch:-)
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:44:44
  3. Kaufrausch :)
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:28:52
  4. Kaufrausch
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:13:42
  5. Kaufrausch....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •