Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Prominente Frühlingstypen

  1. #21
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #22
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich glaube nicht an diese Farbtypen-Theorie, natürlich kann es auf den ein oder anderen zutreffen, aber das bestätigt nicht die Theorie, denn es müsste ja auf jeden zutreffen und es gibt ganz sicher genügend Menschen auf dieser Welt, die nicht eingeordnet werden können und Farbberater dran verzweifeln würden oder fasziniert wären, weil man nicht in ihr Schema passt.

    Ist so

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin übrigens angeblich ein MISCHTYP, den es ja offiziell gar nicht geben würde.

    So und jetzt ?

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Haha, *nebenisisstell*


    Meine Gene sind zum Beispiel gemischte Gene und da macht es auch Sinn, dass man da nicht reinfarbig sein kann

  5. #25
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Monroe ein Frühlingstyp ist!
    Ihr steht kein klares weiß und tiefschwarzin Nähe des Gesichts.
    Knallrote Lippen sehen an Frühlingstypen toll aus, hat der Monroe ja auch gestanden. Und ihre Haare waren eher Blond mit Goldschimmer (Ihre Naturhaarfarbe war dann sicher braun mit Goldschimmer). Mit Platinblond hätte sie sicher ziemlich doof ausgesehen.

    Und Braunhaarige Frühlingstypen gibt es oft (bin auch einer) Im Braun ist dann eben noch Goldschimmer, also eindeutig warm.

    Ich halte mich trotzdem nicht gerne an solche Regeln, weil ich schwarz liebe.

    Aber seit ich braune, statt schwarzer Wimperntusche benutze, sehe ich tatsächlich viel besser aus, ist nicht mehr so hart.
    Frühlingstypen sollten sich ja sowieso kaum schminken, das kommt mir sehr entgegen!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich BIN ein Frühlingstyp ( mehrere Visagisten werden sich doch nicht irren ) und nichts sieht so scheusslich wie rot an mir aus , egal welches rot, rot ist ein NO , also bitte nicht verallgemeinern

    Übrigens steht mir das verwischte Khaki sehr gut

    Und jetzt GROSSES FRAGEZEICHEN

    By the way...ich habe die Monroe meistens SEHR platin- weissblond in Erinnerung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ja also Hopi, ich kann jetzt auch nicht JEDE RANDGRUPPE berücksichtigen!
    Wahrscheinlich bist Du der seltene "Spätsommer-Frühlingssonnen+Winterknallfarben+Herbstlaub aber ohne Rot"Typ...

    Da würde ich nur einen Fachmann ranlassen!

  8. #28
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde auch, dass MM sehr platinblond war, also eher kühl, wenn man schon kategorisieren muss/will.

    Tja, und angeblich bin ich auch ein Frühlingstyp (goldblonde Haare, türkisblaue Augen, helle Haut m gelblichem Untergrund) und bei mir sieht Rot auch sehr SCh... aus.

    Ausserdem steht mir Jeansblau vorzüglich (angeblich nur f Sommertypen-gaaaaz schlimm bei FT ), reines Weiss ist auch gut, aber ebenso Wollweiss, sowie Schwarz...

    Gut dass ich nix davon halte, sonst wär ich auch verwirrt.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Toll, jetzt fühle ich mich so ausgeschlossen

    Wollen wir es mal angehen ?

    Also, ich bin goldblond
    Meine Haut ist quasi immer leicht gebräunt, im Sommer sehr braun, ich habe Sommersprossen.
    Meine Augen sind braun.

    Blau, Grün, Rot geht gar nicht bei mir.
    Weiss, schwarz, khaki, braun sieht toll aus.
    Gold steht mir, auch wenn ich Silber lieber mag

    Auf den Lippen geht imho am besten Nude, leicht rosé, beige.
    Rot , orange etc ist abschreckend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Anzeige
    @HopiStar
    Es kann aber auch sein das du ein Herbsttyp bist.
    Als Frühlingstyp sollten dir bräunliche Lippenstifte nicht so gut stehen.

Ähnliche Themen

  1. Prominente Sommertypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:16:29
  2. Frühlingstypen ;)
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:00:14
  3. Prominente Wintertypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:31:48
  4. Prominente Magersüchtige
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 14:38:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •