Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flöte in PeM

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341

    Standard Flöte in PeM

    Anzeige
    hallo,

    ich habe zu Weihnachten die Bodylotion von Bulgari Les Petits et Mamans geschenkt bekommen.Das Parfum und das Duschgel zu PeM habe ich noch nie gehabt. Heute morgen habe ich in der BodyltionFlasche entdeckt,dass sich darin eine Flöte befindet.

    Hat vielleicht irgendjemand das Parfum oder das Duschgel dazu? Sind dort auch irgendwelche Dinge drin?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Parfum ist leider nichts, nur im Umkarton eine Bastelanleitung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    und wie ist die bodylotion ?
    hab mir auch schon mal überlegt, sie mir zuzulegen. war mir aber nie so ganz sicher.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die BL, duftet natürlich genauso lecker wie das parfum. Für eine gaaaaaaanz trockene Haut viel. zu wenig, aber bei meiner normalen Haut im Winter echt super. Keim Film, nichts klebt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    klingt gefährlich für meine Brieftasche. Muss bei der nächsten Shopping-tour die Bodylotion wohl mitnehmen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber wenn man den Duft PeM sowieso sehr liebt, dann kann man sich das ruhig mal gönnen. So einen tollen Kuschelduft gibt es ja echt nur selten.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Aber wenn man den Duft PeM sowieso sehr liebt, dann kann man sich das ruhig mal gönnen. So einen tollen Kuschelduft gibt es ja echt nur selten.

    ganz meiner meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •