Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeitschrift gefällt euch am besten?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elle

    6 10.17%
  • Vogue

    11 18.64%
  • *******

    18 30.51%
  • Instyle

    25 42.37%
  • Joy Celebrity

    13 22.03%
  • Young

    2 3.39%
  • Joy

    7 11.86%
  • Cosmopolitan

    5 8.47%
  • Shape

    4 6.78%
  • Jolie

    9 15.25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Feuerwerk überhaupt angebracht???

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Feuerwerk überhaupt angebracht???

    Anzeige
    Hallo,

    angesichts der Schreckensmeldungen der vergangenen Tage, ist es da nicht angebracht, diese Jahr auf Feuerwerk zu verzichten?

    Insbesondere das Feuerwerk, das von den Städten organisiert wird.

    Man stelle sich vor, all das Geld - das sinnlos in die Luft geballert wird - würde den Opfern in Asien zugute kommen ...

    Wie denkt Ihr darüber?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich hab für "unangebracht" abgestimmt, denn das Geld wird für huminatäre Hilfe mehr benötigt und gerade bei Katastrophen finde ich es sehr schön zu sehen, daß ALLE mithelfen, die können (in welcher Form auch immer)

    Viele Grüße
    Sophie

    PS: und das obwohl, meine kleine "heile" Welt nicht von der schlimmen Katastrophe betroffen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja könnten sie lassen. aber auch die leute im kleinen. 30 euro für billig raketen könnten die gut auch spenden. da schießt sich keiner die finger weg und es wäre anderen leuten auch noch geholfen.

    es würde ja ein feuerwerk reichen dass man sich auf einem bildschirm anschaut.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben und seit ich eigenes Geld habe und es mir leisten kann, spende ich auch immer was aber das mache ich auch so oder so, während des ganzen Jahres.
    Bei solchen Katastrophen muss auch immer noch was mehr gehen, finde ich.

    Auf der einen Seite denke ich auch, dass man jetzt wirklich alles was geht, auf die Hilfe verwenden sollte und sicher nicht so verschwenden sollte ( als Verschwendung sehe ich es ).
    Andererseits verstehe ich allerding seit einiger Zeit auch den anderen Standpunkt. Ich habe mal gehört, dass für einige Menschen ein Jahreswechsel, ein Feuerwerk auch irgendwie ein Zeichen der Hoffnung ist und das kann ich auch respektieren.

    Ich fände es ideal, wenn einfach JEDER einen Teil in Spenden investieren würde. Klar, man kann IMMER noch mehr machen aber etwas ist imho auch IMMER besser als gar nichts.

    Und so grausam es sich anhört : das Leben geht weiter, der Mensch ist ein Steh Auf-Männchen und ich denke, es liegt auch in der Natur des Menschen, das sich das Leben immer weiterdreht

    Wenn man es aus globaler Sicht betrachtet, dann gibt es immer Katastrophen, die der Hilfe bedürfen und wenn man hinterfragt, ob ein Feuerwerk nötig ist, dann muss man meiner Meinung nach auch hinterfragen, ob irgendetwas über das existenzielle hinaus nötig ist und gerade dieser Tage hätte ich dabei hier im BB ein ganz mieses Gefühl dabei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    unanagebracht, ich denke da genauso wie Sophie

    lg
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich habe sowieso Angst vor dem pyrotechnischen Kram und bin über jedes Feuerwerk, das unangezündet bleibt, sehr dankbar!


    Wäre wirklich schön, wenn man das Geld, statt es anzuzünden und in die Luft gehen zu lassen, spenden könnte, aber ich glaube, die meisten Menschen sind da einfach zu engstirnig und zu schlicht, um sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn ein Feuerwerk unangebracht ist,
    ist dann auch nicht alles hier unangebracht ???

    Ehrliche Frage.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    da ich sowieso ein Sylvestermuffel bin, paßt bei mir "unangebracht" in jedem Fall.

    Um Hopis Frage zu beantworten.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch noch nie Geld für Knaller ausgegeben. Ich hasse das Ganze.
    Und unangebracht finde ich das jetzt sowieso, aber ich denke mal es wird trotzdem sehr laut werden hier...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo!

    es gibt jeden tag so viele menschen die Probleme haben... so viele Katastrophen, die täglich um uns herum passieren... hier und in anderen Teilen der welt... von den Unruhen im Irak über AIDS in Afrika bis hin zu Kinderprostitution... warum sollte dann jetzt ein feuerwerk weniger angebracht sein als sonst? weil es jetzt noch eine katastrophe mehr gab? das ist *sorry* meiner meinung nach ein wenig sehr einfach geurteilt... das gewissen beruhigt...

Ähnliche Themen

  1. Kiehls...wo, was und überhaupt...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:23:54
  2. Und überhaupt...
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:50:34
  3. Deko von MAC, BB und überhaupt...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:03:41
  4. zum ersten Mal überhaupt...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •