Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maria Galland - Soin clarté

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Maria Galland - Soin clarté

    Anzeige
    Kennt jemand von Euch schon diese neue Serie von Maria Galland?

    Sie soll für unreine Haut geeignet sein und Anti-Aging Wirkstoffe enthalten?

    Weiß jemand mehr oder hat schon getestet?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich ich ich

    ich habe die creme, brauche aber den anti-aging wirkstoff nicht, ich mag sie richtig gerne

    habe seitdem eine schönere haut. habe eher feuchtigkeitsarme mischhaut aber die creme ist doch reichhaltig und pflegt richtig gut, kommt natürlich auf den hauttyp an.

    für den sommer ist sie dann aber sicherlich zuviel des guten und da muss wohl das fluid her.

    lg nini

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Geeignet für unreine Haut + Anti-Aging-Wirkstoff klingt seeehr interessant.

    Soviel ich weiß, gibt es die Linie nur bei Kosmetikerinnen, richtig?

    Verwendest Du sie allein, oder in Kombination mit anderen Produkten aus dieser Linie? Und wo liegt in etwa der Preis?

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja gibt es nur bei kosmetikerinnen.

    diese serie besteht nur aus pflege produkten, d.h. ich muss mischen bei der reinigung

    es gibt:
    *maske (hatte ich eine probe und fand sie ganz schön, aber ich seh bei masken allgemeinen nie einen effekt)
    *creme
    *fluid
    *anti-pickel-gel
    der preis von allen 4 produkten bewegt sich wohl so im 30-40€ bereich.
    sogar vom gel

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Danke Ninibe!

    Mit Masken hab ich es auch nicht so sehr, ich benutze zwar hin und wieder eine, aber der Wow-Effekt hat sich bei mir auch noch nie eingestellt. Nur Reinigungsmasken mache ich wegen meiner unreinen Haut regelmäßig. Da sehe ich auch ein Ergebnis .

    Die Sachen klingen wirklich gut, ich habe gerade mal die HP gelesen. Die Creme würde mich schon locken... . Gerade jetzt im Winter hab ich noch nicht das Optimale gefunden. Meine MAD liebe ich zwar heiß und innig, aber manchmal scheint sie mir etwas zu wenig, trotz Aloe Vera Gel darunter.

    Ich werde mal nach einem Galland-Depot bei uns suchen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit zu testen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    es gibt auf jedenfall pröbchen von den sachen, meine kosmetikerin hat mich z.b. damit bis weihnachten über wasser gehalten. (die creme war ein weihnachtsgeschenk)

    wünsche dir viel glück und hoffe, dass dir die sachen zusagen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Tinka
    Danke Ninibe!

    Mit Masken hab ich es auch nicht so sehr, ich benutze zwar hin und wieder eine, aber der Wow-Effekt hat sich bei mir auch noch nie eingestellt. Nur Reinigungsmasken mache ich wegen meiner unreinen Haut regelmäßig. Da sehe ich auch ein Ergebnis .

    Die Sachen klingen wirklich gut, ich habe gerade mal die HP gelesen. Die Creme würde mich schon locken... . Gerade jetzt im Winter hab ich noch nicht das Optimale gefunden. Meine MAD liebe ich zwar heiß und innig, aber manchmal scheint sie mir etwas zu wenig, trotz Aloe Vera Gel darunter.

    Ich werde mal nach einem Galland-Depot bei uns suchen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit zu testen.

    Liebe Grüße!

    Tinka
    @Tinka ,
    wenn Du kein Depot in der Nähe hast, schreib Galland an, die sind sehr goßzügig mit Luxusproben .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    @ ninibe

    Danke! Es klingt wirklich gut und ich erkläre mich hiermit als angefixt

    @ jerry

    Guter Tip, da werde ich mich mal schlau machen, falls ich hier nichts bekomme. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland - Soin Tendresse
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 20:04:44
  2. maria galland - Soin Tendresse
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 15:10:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 15:58:47
  4. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43
  5. Maria Galland Behandlung "Soin Masque Modelant"
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •