Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handtasche "Horsebit" von Gucci

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Handtasche "Horsebit" von Gucci

    Anzeige
    http://store1.yimg.com/I/yhst-332541..._1824_14427238

    Die gibt´s auch aus glattem schwarzen Leder ohne Monogramm und die finde sie so schön das ich davon sogar ein FAke nehmen würde
    Obwohl ich gestern im "Louis Vuitton"-Thread noch so gegen Fakes gewettert habe

    Wo könnte man so eine bekommen wenn man nicht demnächst einen Urlaub in Spanien oder Tunesien geplant hat

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Shanghai

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Ja, und von den Flugkosten könnte ich mir hier auch eine Echte leisten

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Das könnte ein Nachteil sein, Du hast recht

    Shanghai ist für erstklassige Fakes ein absolutes Muss. Ich habe mir schon so einige Taschen von einer Freundin, die Flugbegleiterin ist, mitbringen lassen. Letztens z.B. eine TODS-Tasche, für die ich einfach keine 800,-€ übrig habe. Aber 30,-€ war okay und sie sieht absolut echt aus, ist auch aus Leder.

    Ansonsten habe ich keine Idee. Kann mir hier überhaupt, außer bei Ebay Fakes kaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    jap, hathor hat schon recht -> am schnellsten, einfachsten etc. bekommst du sie wohl bei ebay (zumal du es dort ohnehin MEHR als SCHWER haben dürftest, ein ORIGINAL zu finden)

    i.
    horse-taschen-hasser

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Da gibt es diese Tasche noch nicht als Fake. Und warscheinlich kommen da auch nur die Monogramm Taschen ins Angebot weil die protziger sind.
    Aber die aus glattem Leder ohne Logo, wie ich sie gerne hätte, werden bestimmt nicht so oft kopiert - manno !!!

    Und leider ist Geduld auch nicht meine Stärke

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von gesa1974
    Da gibt es diese Tasche noch nicht als Fake.
    can you knick it?! YES, you can!

    sry, aber wie naiv muss man sein, dass man noch immer glaubt, was einem solch "gewillte" ebay-VK erzählen!
    nee nee du, vergiss das man...

    Aber die aus glattem Leder ohne Logo, wie ich sie gerne hätte, werden bestimmt nicht so oft kopiert
    kopiert wird ALLES, TODO, EVERYTHING!
    OHNE ausnahme!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Du magst ja recht haben bei den Monogramm-Taschen aber bei Ebay sind von der !Glattledertasche! in schwarz bisher nur 2 oder 3 angeboten und die kosten etwa 360,00 EUR im Sofortkauf - das werden mit Sicherheit Originale sein.
    Der Verkäufer scheint seriös zu sein.

    So, und die Monogrammfakes gefallen mir nicht so gut. Naja, ich werde das mal im Auge behalten .....

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo??

    SCHEINEN...eben, DAS ist es ja!

    jmd. kann dir also ALLES erzählen, und du glaubst es?

    naja, ist mir ja auch egal! musst du selbst wissen, wie sehr man jemanden ob seiner vertrauenswürdigkeit etc. (besonders im WWW) einschätzen kann *g*

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ohje, ich wäre ja doof alles zu glauben was man mir bei Ebay vorsetzt. Es gibt dort Fakes, es gibt dort echte Ware - und ich traue mir zu das unterscheiden zu können wenn ich mich mit dem Artikel vorher beschäftigt habe.

    Ich bin kein Frischling was Ebay angeht. Hast Du Dir die Taschen überhaupt angesehen????
    Oder habe ich was verpasst und bei Ebay dürfen keine Originale angeboten werden und das komplette Angebot ist alles Fake

    Ich gebe Dir bei den Monogramm Taschen ja Recht - da sind bei Ebay einige Fakes drin und eben auch einige Echte. Und natürlich werden die Monogramm Tasche auch eher gefälscht weil man mit denen besser "angeben" kann.

    Aber ich habe die ganze Zeit von der Ledertasche ohne Monogramm und dickem Gucci Label geredet die bei Ebay bisher nur 2x als Original angeboten wird. Ein Fake habe ich von dieser Version der Tasche noch nicht gesehen und daher dieses Topic !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. Neuer Gucci-Duft "Envy me"
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:55:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •