Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sisleya von sisley

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard sisleya von sisley

    Anzeige
    Was sagt ihr zur viel gelobten Creme Sisleya ?

    Also ich hatte mal eine Probe und meine Haut liebte sie. Bis ich sah, dass Triclosan drinnen ist.
    Hält das jemand von euch für bedenklich oder würdet ihr die Creme trotzdem verwendet wenn sie eure Haut mag.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die hätte ich wohl lieber nicht probieren sollen....


    Habe seit einer Woche eine Probe in Gebrauch, nehme die Sisleya zweimal tägl., die Gesichtspflege(die Augencreme hatte ich ja auch schon getestet und sehr gut gefunden) und fühle mich soo wohl damit. Beim ersten Mal fand ich sei gar nicht so toll, Geruch und konsyistenz gefielen mir nicht besonders, ich dachte noch; das hier hat sich schnell erledigt, Probe verbrauchen und gut, aber mein Hautbild wurde besser und besser. Leider.


    Dieser Preis






    (ich hätte sie lieber nicht testen sollen, das ist der Fluch der Gratisproben...)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hatte die Augencreme als Probe und fand sie nicht besonders gut. Mir hat sie nicht das geliebte cremige Gefühl hinterlassen und auch nicht ausreichend durchfeuchtet. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Augen davon tränen, aber das könnte auch eine andere Ursache gehabt haben.

    Klasse von Sisley finde ich jedoch das Beauty Flash und die Global Anti Age für das Gesicht. Allerdings nicht so klasse, dass ich die horrenden Preise dafür ausgeben müsste glaube ich.

    LG Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    *mumpitzliebtsisleyganzdoll*

    Wenn Deine Haut sie liebt ist doch alles gesagt, oder? Und wenn Deine haut Triclosan will, dann gib's ihr halt.
    Ich war für Monate auf der Suche nach einer Pflege, die preiswerter und trotzdem so toll ist: Vergiss' es! Gibt's nicht!
    Allerdings benutze ich die normalen Sisley-Produkte und von der Sisleya nur die Augencreme.

    Die Preise tun weh, aber die Pflege ist es wert, zumal die Sisley-Sachen super ergiebig sind.
    Soooo schön, macht feine, weiche, gut durchfeuchtete, ausgeruhte Haut!
    Und das Wichtigste: Ich habe keine sensiblen Ausbrüche, wenn ich Sisley benutze.

    Ich hatte auch so ein halbes Jahr, in dem ich mich wegen der Inci verrückt gemacht habe, nur noch koschere Sachen benutzt, etc.
    Meine Haut hat so verrückt gespielt!

    Nee nee, Sisley ist toll!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Naja, ich schätze mal, sie kostet so um die 250 Euro.

    für 50 ml.

    mit meiner 5ml-Probe komme ich ca. 10 Tage aus, also wird die Originalgrösse ca. 3 Monate reichen.

    also um die 80-85 Euro pro Monat.


    Ich benötige dann aber auch kaum noch Zusatzpflege.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von baby030304
    Was kostet sie denn? Und für welchen Hauttyp ist sie geeignet? Auch für trockene Haut, die gelegentlich zu Unreinheiten neigt?

    Lg, baby

    Es gibt sie in zwei Versionen, eine normal, eine für extra trockene Haut.


    Ich habe Misch-bis trockene Haut, auch leichte Unreinheiten und komme mit der Normalversion super klar(Unreinheiten verschwinden zügig).

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Abgesehen von diesem horrenden Preis, den ich nicht auszugeben bereit bin möchte ich mir ungern Triclosan ins Gesicht schmieren . Ich verstehe auch nicht so ganz, weshalb T. bei solch einem Preis als Bakterien/ Keimhemmer hinzugefügt wird, da doch ohnehin in diesem Preissegment nur mit dem Spatel entnommen wird oder täusche ich mich da ...

    Lg
    Amysweet

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Da taucht wieder das böse Wort mit T auf. Triclosan. Das ist auch in der Multi-Active Jour von Clarins drin. Ich bin echt die Letzte die auf INCIS achtet, aber mich hat es auch ein wenig gestört.

    Allerdings dürfte die Menge ja sehr gering sein. Und wenns hilft, egal. Nur das es bei der Sisleya auch drin ist wundert mich jetzt.

    Ich hatte zig Proben von der Augencreme. So das ich ausreichend testen konnte. Ich fand sie eigentlich sehr gut. War sogar kurz am überlegen ob ich sie mir nicht kaufen soll. Am Duty Free (hatte die Proben mit im Urlaub) war sie eine Stange günstiger.

    Allerdings mochte ich die Gesichtscreme gar nicht. Davon hatte ich Gott sei Dank nur eine Probe. Ich meine sogar das ich mir den Rest auf die Beine geschmiert habe.
    Die anderen "normalen" Sisley Cremes fand ich besser.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Meine Haut ♥ liebt sie, alles andere ist mir egal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Meine Haut ♥ liebt sie, alles andere ist mir egal


    LG
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Suche vieles, biete Joico, BB, Sisleya
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:04:18
  2. Sisleya
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:48:31
  3. Sisleÿa-Elixir
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:00:43
  4. Sisley Kosmetik - Sisleya zu verkaufen
    Von SaZi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 20:31:13
  5. Sisleya Augen- und Lipkonturcreme
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •