Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: feiert ihr heuer silvester

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    pin*G*

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    zruckpn
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    wir fahren zu freunden und mir gehts wie crazy: ich freu mich total und kanns kaum erwarten

    hinzu kommt, dass das eben freunde sind,die wir auch nicht mehr so häufig sehen, weil wir alle sehr verstreut wohnen, und es ist schon ne zeit her, dass wir uns alle zusammen gesehen haben, daher wird das doppelt schön.
    ist auch eher ein gemütliches beisammensein, keine fette party, aber das muss es auch nicht sein.

    ich liebe silvester, könnte ich jede woche feiern

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Wir hatten ca. 5 verschiedene Pläne, die wir nun alle in den Win geworfen haben. Wir sind bei lieben Freunden in Köln eingeladen, abe rich hab' da so überhaupt keine Lust drauf....ich denke, ich werde mich ganz spontan entscheiden - vielleicht bleibe ich auch einfach zu hause und feiere mit meinen Eltern und deren Freunden, denn da wird es garantiert lustig.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich feier seit 6 Jahren Silvester mit 2 Freundinnen. Es ist immer ein Fressgelage sondergleichen ; diesesmal werden wir noch ein paar Musik-DVDs schauen. Ich freu mich!
    Auf große Feste habe ich übrigens auch keine Lust, daher seit Jahren im kleinen Kreis.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich HASSE Silvester.

    Ich hasse allerdings alles Gezwungene: Geburtstagparties, Fasching, Silvester

    Deswegen mach ich das (fast) genauso wie la tanja.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hasse Silvester auch, einfach nicht mein Ding. Ich werde im kl. Kreis meiner Lieben schön Fondue machen, mehr nicht. Damit sind wir auch voll zufrieden.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag Sylvester nicht, schon garnicht diverse Festlichkeiten dazu, mach mirs zuhause gemütlich.

    LG
    Jerry

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Silvester ohne Freunde ist für mich kein Silvester. Große Feiern sind mir allerdings ein Greuel, aber alleine daheim mit Männe ist auch nicht meins. Dieses Jahr sind wir bei einem befreundeten Pärchen, letztes Jahr waren sie bei uns. Wir machen Raclette und plaudern, trinken und lachen und ich liebe das. Praktischerweise sind unsere Kinder im gleichen Alter, so dass sie auch ein bisschen Spaß haben. Ich mag Silverster auch nicht soooo gerne, bin da immer (!) recht melancholisch, weiß der Geier warum! Mit ein paar guten Freunden in gemütlicher Runde blühe ich jedoch schnell wieder auf *hicks* und dann rutscht es sich fast von selber.

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Irgendwie habe ich das Gefühl, keiner mag Silvester...

    Ich im Übrigen auch nicht. Wäre gerne zu Freunden auf eine Party gegangen, genauso wie mein Liebster natürlich gerne zu seinen Freunden auf eine Party gegangen wäre...Kompromiss:

    Zu zweit Fondue und kräftig Prosecco im Haus meiner Eltern und evtl. nachher das Schlachtfeld verlassen und völlig breit in einen Club...Mal sehen

    Wünsche auf jeden Fall allen, dass, egal wie sie es verbringen, Silvester schön für sie wird.

    Müde Grüße, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Tag Heuer Brillen
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15:48
  2. Wie soll euer Weihnachtsbaum heuer aussehen?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 10:47:15
  3. kommt heuer hier der nikolaus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 12:17:56
  4. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 15:42:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •