Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erlebnis bestellung im katalog...

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard erlebnis bestellung im katalog...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    das muss ich nun mal loswerden, da ich es irgendwie nicht fassen kann: also, mein Mutter bekommt diverse Katalog und stöbert auch fleißig alle durch und hat für mich einen Wintermantel gekennzeichnet, den sie mir auch vorzeigte, mir gefiel der Mantel und war auch nicht gerade billig, aber ich bestellte ihn mir und das war Ende August, ich bekam dann 2 mal ein Informationsschreiben, dass es noch dauert mit dem Artikel und Ende Oktober bekam ich meinen Mantel, der mir sofort gefiel und so toll aussah, er hat so einen Zipper, der auch von unten aufgeht (wisst ihr, was ich meine?) jedenfalls behielt ich ihn und hatte erst drei wochen später die gelegenheit ihn anzuprobieren und auszuführen und merkte, dass der Reißverschluss klempte, dann sah ich, das er unten defekt war und die "Zähne" verbogen, ok, meine Ma ist Änderungsschneiderin und könnte locker einen neuen Reißverschluss einsetzen, aber da er doch nicht gerade billig war habe ich ihn reklamiert und zurück geschickt und auch den Mantel neu bestellt, da er mir ja so gefallen hatte. Heute kam er an und meine Vorfreude wurde gleich vom Entsetzen abgelöst: bevor ich den Mantel aus der Hülle ausgepackt hatte, guckte ich mir gleich die Reißverschluss an und musste feststellen, das der auch defekt war und sogar die gleichen Defekt-Merkmale aufwies, wie der damals zurück geschickte mantel; ICH VERMUTE SIE HABEN MIR DEN GLEICHEN WIEDER GESCHICKT; DEN ICH DAMALS REKLAMIERT UND ZURÜCK GESCHICKT HATTE; ich habe den gleich eingetütet, erst mal vorher telefonisch das Unternehmen informiert und einen Brief dazu verfasst und dann gehts morgen wieder zurück. OH, man, so was ist mir ja noch nie passiert. Einerseits bin ich sehr enttäuscht und auch traurig, aber andererseit fehlen mir echt die worte.

    Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt????

    Viele grüsse von

    grit

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Das war aber nicht zufällig Conley's bzw. Impressionen, oder?

    Dort habe ich mir nämlich auch mal so einen "Krüppel" bestellt und ihn dann als Ersatz wieder geschickt bekommen...

    Es blieb mir nichts anderes übrig, als komplett darauf zu verzichten, da es anscheinend kein "heiles" Exemplar in meiner Größe mehr gab

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Nein, diese Versandhäuser waren es nicht, aber ist doch schon ein Ding. Ich habe nun auch erst mal verzichtet, ich versuche es im nächsten Herbst-Winter noch mal.

    Viele Grüsse von

    grit

Ähnliche Themen

  1. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  2. Bestellung aus dem Katalog, hier: Conleys :-))
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:43:10
  3. Bestellung, katalog und preise???
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:02:46
  4. Katalog bestellung?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 18:28:00
  5. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •