Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: @ alle Bleichgesichter

  1. #41
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Blanche,

    ja, die Foundation würde mir echt gefallen, aber leider immernoch etwas zu dunkel, auch W1... Aber viel. habe ich da im Sommer etwas mehr glück?*hoff*

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #42
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    19
    Oh je, Christine, dann bist Du ja offenbar noch "heller" als ich *schmunzel*...

    Da ist guter Rat wirklich schwer...

    Wie ist denn das eigentlich mit Theaterschminke, da müsste es doch total weisse Farben für den Teint geben, die man vielleicht unter ein normales Make-up mischen könnte?

    Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, wo die Maskenbildner ihre Produkte einkaufen - mir persönlich ist nur Kyrolan bekannt, ich gebe mal den Link:

    http://www.show-bizcentre.com/4eur/

    Vielleicht hat ja schon einmal jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Lieber Gruss
    Blanche
    ***per Anhalter durch die Galaxis***

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Blanche,

    daran habe ich auch schon gedacht, aber oft sind diese Sachen auch sehr pastös....
    Und ich bin auch nicht so der Mischfan...aber eine Möglichkeit wäre es natürlich.
    Wenn alle Stränge reißen, bleibe ich erstmal bei BB.
    Ich teste mich jetzt nochmal ganz in Ruhe durch alles durch, für den Sommer brauche ich eh etwas, was schön leicht ist.

    Mittlerweile denke ich, ich habe ein falsches Perfect Match erwischt, es steht zwar W1 drauf, wirkt aber auf meiner Haut sehr rose-rötlich....ob viel. der Kleber falsch ist? Ich muß das nochmal vergleichen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #44
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    @ ChristineMC

    Bist Du mit Deiner Recherche schon weitergekommen?

    Du hast mich neugierig gemacht und ich habe bedenken, daß ich in meinen letzten 6 Chanel-Jahren etwas verpaßt habe.

    Welches Make-up von BB benutzt Du denn? Ist es gut bei einer glänzenden T-Zone? Bekommt man damit einen Pfirsich-Teint? Setzt es sich auch nicht in den Poren ab? Läßt es sich gut verteilen?

    Sorry für die vielen Fragen.

    Bei MAC laufe ich übrigens unter NC 20.

    LG,
    Hummelelfe

  5. #45
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hummelelfe,

    von BB benutze ich entweder die Smooth Skin Foundation, oder das Compact-Make up.

    Beide vertragen sich mit meiner öligen Haut super. Gebe aber bei beiden Puder drüber. Hält so den ganzen Tag.

    In den Poren setzt sich bei mir nichts ab, sonst würde ich es nicht so lieben.
    Beim Smooth hatte ich erst Probleme es gut zu verteilen, aber mit etwas Übung auch kein Problem mehr.
    Kosten beide je 38 €.

    Bis jetzt habe ich noch nichts Neues getestet, fange diese Woche auch erst so richtig an, mich da umzuschauen.

    Das Select SPF 15 von MAC ist auch sehr schön, gibt es sogar in NC 15, also schön gelbstichig. Für den Sommer/Übergang bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #46
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir in den nächsten Tagen mal die BB Make-ups anschauen. Von MAC hatte ich bisher nur das Studio-Fix und das setzte sich bei mir leider im Laufe des Tages in den Poren ab. Extra Puder brauche ich zum Schluß übrigens auch immer noch, gerade jetzt in der Heizperiode.

    Mit meinem Chanel bin ich zwar immer noch sehr zufrieden, aber ich möchte trotzdem mal etwas anderes testen. Vielleicht finde ich noch das Puder-Make-up von La Prairie - davon wird auf MUA ganz begeistert berichtet!

    LG,
    Hummelelfe

  7. #47
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Studio Fix geht bei mir garnicht, nach ca. 30 min. sehe ich damit ganz fleckig aus.

  8. #48
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Genau! Hatte es heute auf meiner Nase, da ich etwas extra kaschieren wollte und sehe aus, als ob ich mich mit hautfarbenem Mehl bestäubt hätte! Es ist fleckig, sitzt in jeder Pore und betont auch noch trockene Stellen (die ja auch fettigere Haut mal hat).

    Leider hatte ich in meiner Jugend Akne, die große Poren und ein paar Narben hinterlassen hat. Deswegen träume ich von einer Foundation, die Pfirsichhaut zaubert, auch wenn man nicht die besten Voraussetzungen mitbringt. Chanel schaffte diese Illusion bisher.

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Viel. auch mal eine Base testen, die füllen ja optisch große Poren auch sehr gut auf.

Ähnliche Themen

  1. @alle Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:08:55
  2. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  3. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:40:04
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •