Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jungs und Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47

    Standard Jungs und Kosmetik?

    Anzeige
    Wie findet ihr es wenn Jungs auch mal zur Abdeckcreme greifen oder auch mal zur Kosmetikerin gehen!
    Ich würde sagen das eigendlich jeder Junge mal dort hin gehen sollte, viele denken:andere könnten sagen er sei schwul, aber ich finde das es eigendlich zur normalität gehören könnte das auch Jungs was fürs Aussehen tun!
    Was sagt ihr?
    LG Nine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nine,

    ich finde, die Männerwelt hat da z.T. erhebliches Nachholbedürfnis! Aber sicher ist es auch eine Frage des Alters - wenn du von "jungs" sprichst, die sind vielleicht noch nicht so weit, dass sie erkennen, dass man was für sich tun sollte... Aber wiederum: Ungepflegte Männer, egal welchen Alters - Ihhh!


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nine,

    lege auch großen Wert auf einen gepflegten Mann und versorge meinen deswegen immer bestens mit Pflege
    Kosmetikerin für Männer finde ich super, ist ja auch toll zum relaxen und schöne Brauen kann jeder Mann gebrauchen.
    Düfte und Cremes auch ein lautes ja
    a b e r
    bei sichtbarem Make-Up etc. hört es bei mir auf

    VG, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Beauties!

    Ich leiste mir schon seit Jahren ein komplettes Make-up, mit Foundation (Colorstay), Rouge, Kajal, Wimperntusche und Lippenstift in (meist) dezenten Brauntönen. Es sieht also keineswegs bunt aus.

    Ausgangspunkt war damals, daß ich sehr unreine Haut hatte und daher mit einer Foundation angefangen habe. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit immer mehr. Heute erlebe ich gerade von Frauen viele positive Reakionen auf mein Make-up, aber am Anfang war es schwierig.

    Ich denke das Schwulenklischee gehört langsam in die Mottenkiste - genauso wie das früher obligatorische Nuttenklischee bei geschminkten Frauen.

    Es macht einfach Spaß, sich mit dekorativer Kosmetik selbst zu gestalten!

    VG! Frank.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Frank,

    bei mir hat es noch nichtmal was damit zu tun, daß ich es mit Schwulen verbinde ( die zugegebener Maßen sehr oft vorbildlich gepflegt sind ), sondern ich eh den natürlichen Typ ( auch bei Frauen ) bevorzuge.
    Also Dein Styling wäre mir für mich too much und deswegen kann ich auch nichts damit anfangen, wenn Männer geschminkter sind als ich
    Selbst dem Guerlain-Visagisten hätte ich gerne ein wenig Puder abgenommen

    Aber jeder so wie er mag .

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also, mein Freund saß letztens in der Wanne und verlangte nach einem "milden Peeling", da mußte ich doch grinsen. (Er meinte das blaue von AoK, wir haben auch das grüne, aber das schrubbelt ihm zu doll ) Er ist generell eher pflegebewußt, seine neueste Entdeckung ist die Shiseido Anti Blemish Cream, nachdem er die irgendwo ausprobiert hat. Ich finds gut, daß er da so offen ist, er hat sehr ölige Haut und kümmert sich eben darum, daß er nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Ich hab auch in vier Jahren erst wenige Male (nach wirklichen körperlichen Anstrengungen) erlebt, daß er nach Schweiß müfft. Interessant ist, daß es unter den Männern selber da Voruteile gibt, mein Bruder zum Beispiel kriegt die Krise und lästert, wenn er mitkriegt, daß mein Freund z.B. Pickelchen oder so auch abdeckt, er findet das wohl auch "schwul". Ich finds gut und freu mich, weil ich dadurch auch nicht ständig mit Rechtfertigen meiner eigenen Kosmetikverrücktheit beschäftigt bin. Also, Jungs: Ran an die Cremepötte!
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Skaja,

    DER Schuß kann aber nach hinten losgehen

    Aufgegabelt habe ich meinen Mann mit seiner Bübchen-Hautcreme und jetzt schreit das Monster nur noch nach Biotherm, für dessen Beschaffung natürlich ICH zuständig bin.
    Und MEIN Guerlain-Peeling konnte ich nur durch den Kauf des Biotherm Peelings retten...also ich frage mich, wer dieses kleine Monster geschaffen hat *grübel*

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Hopi:


    VLG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Hopi,
    also, ganz ehrlich, ein mulmiges Gefühl, als ich ihm heute im Douglas die besagte Shiseido-Cream für 40 Mark besorgt habe, hatte ich auch. Aber naja... "wenn's schee macht!". Mein Aqua Relax Duschgel muß ich eh schon länger verstecken. Aber ist das nicht super, wenn man mit seinem Kerl auch über Vor-und Nachteile eines bestimmten Peelings diskutieren kann? Das bereichert den Alltag doch ungemein
    Liebe Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure Beiträge! Wir machen also alle das, was uns gut tut.

    LG! Frank.

Ähnliche Themen

  1. Hi Mädels... und Jungs
    Von cariño im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 08:26:07
  2. Servus Mädels & Jungs
    Von Grauwolf im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 16:47:43
  3. Was soll ich nur mit den Jungs machen???
    Von kleinlinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:30:41
  4. Eitle Jungs
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 20:19:07
  5. Verwöhnte Jungs?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •