Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: euer silvester schönheitsprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard euer silvester schönheitsprogramm

    Anzeige
    huhu,

    was macht ihr so an silvester für eure schönheit?

    ich werde erstmal schön abden, mit irgendeiner schönen badebombe, dann pediküre, maniküre, haarmaske, gesichtsmaske und peeling, schön eincremen und dann iregdnwann mein outfit zusamenstellen und mich an mein MU machen

    wie schaus bei euch aus?
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich muss alles schon etwas früher machen, da ich morgen Mittag schon nach Hamburg fahre. Dort feiern wir erst privat und fahren dann in einen Club
    Deshalb werde ich mir heute Abend schon ein schönes Bad gönnen, die Fingernägel machen, peelen usw. - das ganze Schönheitsprogramm eben....
    Da ich mein Haarstyling und das Makeup schon sehr früh machen muss (ca. 8 Stunden vor der eigendlichen Party!), ist es wichtig, dass das Ergebnis besonders haltbar (und auch noch Tageslichttauglich) ist!
    Darum werde ich unter meiner Foundation eine gut mattierende Feuchtigkeitspflege auftragen, wasserfeste Wimperntusche und auch eine wasserfeste e/s-Base verwenden. Natürlich werde ich meine Blotting-Papers immer griffbereit haben

    Schönes Silvester euch allen!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Das ist ein schönes Thema!

    Manicüre habe ich gestern schon gemacht, Haarkur gerade eben...

    Morgen muss ich zuerst mal meine Party vorbereiten - dann gehe ich gemütlich baden und wasche mir die Haare.
    Peeling oder so werde ich auch machen, um die "Strahlendste" zu sein
    Dann kommen 2 Freundinnen, die ich schminke und dann werd ich mir mein Partyoutfit anziehen und mich gemütlich schminken.
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    baden, peelen, maske, haarkur und haare an sich mach ich heute abend schon, dann morgen nur schnell duschen, muss nämlich morgen alles vorbereiten weil ich ja das ganze essen mache für die party

    outfit leg ich mir heut abend schon raus und make up überleg ich wenn ich heut nacht nicht schlafen kann vor aufregung

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brownie,

    ich werde nicht allzuviel machen, da wir es uns hier zu Hause gemütlich machen. Aber eine extra Portion Pflege muß sein, so zum Abschluß des Jahres.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    duschen
    nägel lackieren und
    einen pickel am kinn attackieren
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Da die Herren mit denen ich morgen Silvester feiere sich gestern schon köstlich über meinen Glittereyeliner amüsiert und gefragt haben ob ich die Karnevalssession eröffne, werde ich mich wohl mehr als dezent schminken. Banausen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Eigentlich steht pflegetechnisch nichts besonderes auf dem Plan. Meine Nägel werd ich allerdings schon etwas maniküren und ansonsten gibts natürlich auch Make up. Aber ob es dann was auffälliges oder natürliches ist, entscheide ich spontan nach Laune. Wir gehen nur zum Essen und anschließend sind wir bei meinen Eltern. Ich gestehe: ich hasse Silvester!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard *kletter*

    ...bin gerade aus ner Wanne mit "Donna Sizilia" (Lush) gestiegen *entspann*. Mani/Pedi hatte ich vorhin schon gemacht, meine Mom ist kurz hereingeschneit, um mir die Haare auf Wickler zu drehen (Morgen also Curly Sue ).

    Noch eine Feuchtigkeitsmaske und dann kann ich mich dranmachen zu überlegen, was ich morgen anziehe. Ich fahre auf eine größere Privatfete mit knackische Jungs - da darfs klamottentechnisch was besonders Niedliches sein .

    Mit dem MU darf ich mich ruhig austoben... , ist dort gern gesehen.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ein besonderes Beautyprogram gibt es bei mir morgen nicht. Der Tag startet wie jeder andere auch mit Duschen, Haare waschen, ganz schlicht und vor allem flott makeupen und versuchen eine vorzeigbare Frisur hinzubekommen. Und das kann morgen lange dauern, denn meine Extension sind raus .

    Dann muss ich los, Besorgungen machen, wenn ich wieder da bin werde ich noch mal an meiner Frisur arbeiten müssen *ichweissschonjetztwiedasendet * und werde mein Silvester-MU machen, mich anziehen und meiner Mama bei den Vorbereitungen helfen.

    Meine Nägel sind schon tiptop, da muss ich nix mehr machen, hätt ich auch gar keine Bock drauf

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Mein Schönheitsprogramm
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:42:04
  3. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  4. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •