Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: zum 1. Mal MAC

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard zum 1. mal MAC aber welche Farben???

    Anzeige
    Hi Beautys!!!!!

    Ich hab eben zum aller ersten Mal MAC benutzt und bin sehr fasziniert davon! WOW war meine erste Reaktion!!Einfach nur toll...

    Ich bin sehr begeistert und werde auf jeden Fall dieser Marke treu bleiben!!!!

    Ich hab mir Lipglass in Dreamy,das Eyebrowset in Clear,Lipconditioner,Cheekhue in Gogh Gogh,Mascara X in schwarz und noch den Power Point Eyepencil in schwarz schicken lassen!!!

    Toll,toll,toll!!

    Könnt ihr mir noch irgendwas empfehelen was ich unbedingt brauche??Egal was.

    Noch eine Frage: welche Mascara ist besser,die Fiber Rich oder die Zoom Lash???

    Ich bin überglücklich

    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Roge,

    ich finde die E/S sehr gut, halten bei mir den ganzen Tag und es gibt so eine tolle Auswahl.

    Und die Lipglasse liebe ich auch sehr, halten gut, kleben nicht so, schmecken gut....

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Also E/S brauchst Du auf jeden Fall, ich finde MAC hat die allerschönsten in allen Farbschattierungen.

    Lipglosse sind sehr schön und auf jeden Fall mein absoluter Liebling die Powerpoints

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Und was könnt ihr mir so an Foundatoin und Puder raten???
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    MAC hat ja eine sehr gute Auswahl an Foundations, welchen hauttyp hast Du denn? Bzw. was suchst Du genau? Starke Deckkraft, wenig Deckkraft? Glow, oder eher matt...???

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich würde dri das studiofix empfehlen, das ist ein pudermakeup und es deckt recht gut, ist aber trotzdem schön natürlich
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Danke!
    Ich such etwas das gut deckt,genau so was wie Studiofix...Und wisst ihr auch in etwa was das kostet???
    Und wie sind die Nagellacke???
    Ich kenn mich nämlich absolut gar nicht bei MAC aus,gibts ja hier leider nicht .


    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich mochte ja die Fibre Lash schon, aber die Zoom Lash ist der Wahnsinn! Und das mit nur einem Mal auftragen!

    Und wie schon gesagt wurde: Schau dir noch die E/S an, die sind sooooo schön

    Von wo hast du dir die Sachen denn schicken lassen?

    VLG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das Studiofix funktioniert bei meiner öligen Haut leider nicht, das wird nach 30 min. total fleckig bei mir... Also vorsicht bei öliger Haut, erstmal gut testen.

    Nagellacke sind von MAC schon sehr gut, allerdings hatte ich lang keinen mehr, bin kein so großer Nagellack-Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •