Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Manifesto

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Manifesto

    Anzeige
    Hallo Britta,

    gibt es bald von Manifesto eine Gesichtspflegeserie? Hast Du die dekorative Kosmetik schon mal benutzt. Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?

    Viele Fragen aber ich hoffe auf Deine Tips.

    Danke
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Andrea,


    also von einer Gesichtspflegeserie ist mir noch nichts bekannt... aber nichts ist unmöglich!

    Mit Manifesto habe ich bislang wenig Erfahrungen - ich habe ein Augenbrauen-Lidstrichpuder, den ich sehr gerne mag, und eins von den Kombi-Lippenprodukten, beides ist sein Geld wert.

    Ich höre aber eigentlich nur gutes über Manifesto, auch von Kolleginnen, die die Marke verwenden.

    Allerdings kenne ich keine, die bereits die Foundation ausprobiert hat.

    Hast du auf etwas bestimmtes dein Auge geworfen? :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    erstmal danke. Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview gelesen und da hatte sie es angedeutet. Aber keinen Termin genannt. Ich muß ehrlich sagen, ich habe die Bobbi Brown Sachen so langsam über. Ich muß mal was Neues haben und habe ich mir überlegt entweder Manifesto oder MAC. Da ich gerne Rouge und Makeup von einer Firma habe bin ich noch am schwanken. Ich wollte Samstag zu MAC und dann in den Karstadt zu Manifesto. Vorher wollte ich aber noch ein paar Insidertips. Ich hatte gedacht wenn die Produkte von Manifesto nicht so hochwertig sind wie MAC dann lasse ich es gleich. Denn die Lancaster Sachen mag ich überhaupt nicht. Und da Manifest von Lancaster ist??????

    Danke Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    Ja, Manifesto ist aus dem Hause Lancaster.
    Wie gesagt, zu Manifesto kann ich kein so richtiges kompetentes Urteil aus eigener Erfahrung abgeben, allerdings finde ich MAC von der Farbauswahl gerade bei den Foundations besser, weil es einfach viel mehr Auswahl gibt.

    Allerdings habe ich auch noch keine Foundation von MAC gefunden, die auf meiner fettigen Haut wirklich lange hält, dafür schwöre ich auf die Eyeshadows und Lipglosse von MAC! Außerdem muss ich gestehen, dass ich mit meinem Wurstfingern die Schatullen von MAC einfach weitaus bedienungsfreundlicher finde als die von MAC. Und witzige Produkte gibt es auch von MAC.

    Schwierig, dir das was zu raten.... letztendlich wird wohl die Farbauswahl entscheiden müssen, wo du was passendes findest. Ich wünsch dir viel Glück und Spaß beim shoppen!

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Andrea,

    ich benutze regelmäßig die Hyper Real Foundation von MAC und bin schwer begeistert. Ich habe eine Mischhaut, trotzdem hält die Foundation bei mir ganz gut. Was ich besonders schön finde ist, dass die Foundation sehr leicht ist und ganz natürlich aussieht.

    Viele Grüße,
    Petra

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Andrea,

    ich habe mir erst letzte Woche Lidschatten und Lippenstifte von MAC bestellt.
    Die Lidschatten sind klasse. Mir gefallen auch die kleinen Döschen gut.
    Von den Lippenstiften habe ich einen matten
    und einen cremigen.
    Von beiden bin ich nicht so sehr begeistert.
    Die Textur ist ziemlich fest, nicht so sehr
    geschmeidig beim auftragen, eher zäh. Meine Lippen fühlten sich auch danach ziemlich trocken an.
    BB finde ich besser.

    Viele Grüße
    Sabine


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Sabine,

    ja das stimmt. Ich habe von MAC Viva Glam III und er ist total streifig und trocken auf meinen Lippen. Mit BB habe ich das nicht. Mein Lieblingslippenstift Toasted Pink sieht immer super aus. Ich will den neuen MAC Laden mal besuchen und 1 klitzekleiner Lippenstift muß drin sein >lach>.

    Ciao Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    kennst du den MAC Lippie Twig? Der könnte was für dich sein? Ich hatte ihn mal, fand ihn auch recht cremig..
    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    kennst du den MAC Lippie Twig? Der könnte was für dich sein? Ich hatte ihn mal, fand ihn auch recht cremig..
    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Britta,

    das ist nett. Dann werde ich erstmal nach dem Twig gucken. Ich glaube er ist so ein bestimmtes Braun, das ich so mag.

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es Manifesto?
    Von tony im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 17:43:50
  2. Manifesto im KadeWe
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 12:57:52
  3. Manifesto Foundation
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 13:24:44
  4. Manifesto
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 13:06:00
  5. Manifesto-Reiseseifen
    Von Dani1107 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •