Hallo,

da ich schon ein paar Anfragen wg. Sephora-Foundation-Brush bekommen habe und irgendwie zu faul bin, immer wieder den gleichen Text zu schreiben, hier die Infos.

Der Pinsel sieht so aus:



Beschreibung:
Professional Foundation Brush

The foundation brush is the professional makeup artist’s secret to the flawless application of foundation. Sweep just the right amount of foundation onto only the areas of the face requiring perfecting, then blend with a sponge. Made of top-quality synthetic fiber.

Size: 8.3"

Ich kenne die MAC-Pinsel nicht, kann also schlecht vergleichen. Der Sephora-F-Brush ist super weich und zauber eine ultra feine und perfekte Haut. So wars jedenfalls bei mir.

In USA-Sephoras kostet der Pinsel 24 $. Ich kaufe ihn aber in Polen, wo er billiger ist. Mit Versand (Deutschland) wurde er dann 15 Euro kosten. Wer in Munchen wohnt, kann ihn freilich selbst abholen und so die Portokosten sparen.

Bei Interesse melden, je schneller desto besser, da ich anfang nachster wo zu sephora fahren moechte und all die sachen kaufen.

Wer mir schon eine PM geschrieben hat, steht schon auf der Liste.

VLG
Blabla

ps. aha, und die anderen deko sachen (sephora collection oder Bourjois) kann ich auch mitbringen.